Gehen Verfärbungen von Nagellack aus Nägeln wieder weg?

So sieht das bei mir aus
 - (Nägel, Nagellack, Verfärbung)

2 Antworten

Klar geht das irgendwann wieder weg :) ABer ganz ehrlich, das ist sowas von unauffällig, wird sicherlich niemanden stören, sieht kaum jemand. :3

Ich wünschte es wäre so das es kaum auffällt XD aber in echt sieht es noch verfärbter aus :/ Es hat sich da verfärbt weil des Nagel ganz ganz leicht angekratzt war:(

0

Sie wachsen heraus....also übe dich in Geduld.

Gelbliche verfärbungen unter fingernägel

Weiß jemand wie man das wegbekommt Eine freundin hat mit ein fingerbad empfohlen, aber was soll ich da rein machen

...zur Frage

Sililevo- Nagellack

Hey Leute!! Ich habe ein Problem mit meinen Nägeln...Ich war heute beim Hautarzt und er hat mit diesen Nagellack von Sililevo empfohlen..Hat jemand von euch Erfahrung damit?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Wie trocknet Nagellack schneller? hhIIILLFFFEEE

Das geht jetzt an die Mädels !! Habt ihr einen Tipp wie mein Nagellack auf den Nägeln schneller trocknet und stohsfest wird

Bitttteeeee Danke

...zur Frage

Schadet der Nagellack meinen Nägeln

Hallo erstmal. ich habe eine Frage, was Nagellack angeht.

Ich habe bis ich 9 war garkein Nagellack benutzt und dann immer öfter. Mittlerweile bin ich 14 und mache mir ca. alle 3 Tage neuen Nagellack drauf. Ich benutzte hauptsächlich Essence. Es gibt aber auch zwischendurch Phasen, wo ich auf Nagellack verzichte. Hier ist meine Frage : Schadet es den Nägeln, wenn ich mir so oft die Nägel lackiere ?

...zur Frage

Gelnägel verfärben sich bei heller Farbe?

Hey,

ich trage schon seit etwas längerer Zeit Gelnägel.Schon damals hatte ich versucht helle Farben wie zsb ein babyrosa oder ein weiß als Farbe zu haben,aber diese verfärben sich immer nach schon einen Tag.(Sie bekommen einen gelbstich mit grauen Flecken.)

Ich rauche nicht und gehe nicht ins Solarium usw.,deshalb verstehe ich nicht wovon die Verfärbungen kommen. Selbst wenn ich dunkle Farben wie ein Chrome Lila trage,verfärben sie sich.Man merkt es aber nicht wirklich,da die Farbe so dunkel ist im Gegensatz zu hellen Farben. Meine Nagelfee hatte den Verdacht,dass es vielleicht an dem Matte Coat liegt und daher haben wir den Glossy Coat probiert,ohne Erfolg. Man sieht ja auf den Bildern wie meine Nägel davor und danach aussahen.(Übrigens ist das Bild schon älter dh. ich hab nicht mehr so lange Nägel haha)

Ich hoffe auf Antworten,denn ich sehne mich so danach mal wieder weiß zu tragen ohne,dass ich ein Tag danach wieder ins Nagelstudio muss!

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?