Gehen Tierflöhe auch auf den Menschen über?

5 Antworten

Hallo zusammen, Das Tierflöhe nicht auf Menschengehen ist nichtsganz richtig, Spreche da frisch aus erfahren und Info vom Hautarzt. Also die Viecher gehen auf Menschen und wenn man Sie nicht finde kommt die nächste Attacke bestimmt wenn sie nämlich noch in der Kleidung sitzen. Meine Hautärztin sacht, Sachen die man zu Zeitpunkt des Befalls angehabt hat an die Luft hängen, wenn man Glück hat sind Sie weg. Wenn man Pech hat sind Sie sogar nach dem Waschen noch da weil Sie sich in die kleinste Ritze verkriechen können. Soviel dazu. Das beste daran, war bei, Tierarzt und unser Hund hat keine Flöhe, nicht das geringste Anzeichen. So und jetzt suchen wir.

Wäre keine schlechte Idee. Katzenflöhe z.B. gehen nicht auf den Menschen über, sie nehmen aber schon mal einen "Probebiss", also sie kosten mal, werden aber nicht seßhaft auf uns.

Katzenflöhe sie saugen Blut des Menschen, das ihnen nicht schmeckt und so probieren sie es dafür an verschiedenen Stellen. Vermehren können sie sich mit dem Menschenblut allerdings nicht

0

nein tierflöhe gehen nicht auf menschen drauf. nur dann wenn man z. B. unter der bettdecke liegt oder fieber hat. wir haben in der regel eine zu niedrige temperatur.

habe ich mal einen tierartzt gefragt :-)

Foh bei unserem Hund entdeckt.

Hallo, Wir haben heute erfahren, dass unser Hund 2 Flöhe hat. Jetzt habe ich Angst, dass Flöhe in meinem Bett sind. Ich war nämlich einmal (wo war ich?) irgendwo und mein Hund hat sich auf mein Bett gesetzt, wer weiß wie lange, das Bett war überzogen und Decken, Kissen, und ein Kuscheltiere lag darauf. Könnte es sein, dass ein Floh irgendwie in die Matratze kommen könnte? Oder ist der evt. Nur oben drauf? (Wir benutzen ein Spannbetttuch) Wo könnte einer sein und wie bekommt man die am besten wieder weg? Bitte antwortet mir und löscht diese Frage nicht!!!!!!!! LG

...zur Frage

Springen Flöhe von Hunden auf den Menschen?

Springen Flöhe wenn sie bereits einen Wirt (Hund) befallen haben auf den Menschen über oder bleiben Sie vorzugsweise bei dem Tier?

...zur Frage

Hat mein Hund Flöhen ich?

Habe heute schwarze Kot Artige punkte im Fell von meinem Hund entdeckt,bin auch durchs Fell gegangen aber habe keine entdecken können.Habe auch nicht bemerken können dass mein Hund sich oft kratzt,was soll ich jetzt tun?Mein Hund hatte auch kein Kontakt mit anderen Hunden weswegen ich mich wunder.Können die Flöhe mich auch angreifen?Die Bilder sind unten.P.s der Hund hat bei mir im Bett geschlafen.

...zur Frage

Flöhe behandeln, erst Tiere oder Wohnung?

Hallo

Ich habe einen Flohbefall und wollte nun mal fragen wie ich das machen soll und zwar habe ich 2 Hunden und 2 Katzen. Ich habe nun ein Fogger gekauft für die Räume und muss ja 4 Stunden raus in der Zeit wo der Fogger sicht in der Wohnung verteilt. Gegen die Flöhe auf den Tieren habe ich vom Tierarzt Tabletten bekommen, die innerhalb 24 Stunden alle Flöhe tötet. Wenn ich meinen Tieren jetzt die Tablette gebe und den Fogger in der Wohnung aufstelle und dann nach 4 Stunden wieder rein gehe, ist die Wohnung ja Flohfrei bzw alle sind Tod. Jetzt hat aber doch die Tablette auf dem Hund noch 20 Stunden, bis die flöhe alle sterben und somit gehen die Flöhe die auf den Tieren sind, ja gerade wieder in die Wohnung wo ich doch alle Flöhe getötet habe und dann habe ich die Flöhe ja wieder in der Wohnung. Nun meine frage, wie soll ich das denn machen?

Bitte um hilfe.

Liebe Grüße

...zur Frage

kater hat nun flöhe

hallo, mein kater hat nun flöhe von einem hund bekommen. Ich kann zurzeit aber nichts tun da die Geschäfte geschlossen sind. Hat jemand eine lösung? Haben Apoheken solche sachen, sind sie am Sonntag offen? Ihn zu waschen bringt nichts oder? Danke

...zur Frage

Och nööö...

Mein Hund hat Flöhe.Da ich insgesamt drei Hunde habe,dauert es sicher nicht lang bis alle drei Flöhe haben.... Frontline hilft nicht (habe ich schon ausprobiert),wenn ich den Hund mit Flohshampoo bade dauert es auch nicht lange bis der Hund wieder Flöhe bekommt,die Gegend (Körbchen usw.) desinfiziere ich auch mit so einem extra Flohkiller,aber die Biester gehen einfach nicht weg! Habt ihr eine Idee was wirklich helfen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?