Gehen Talgdrüsen am Penis irgendwann weg?

2 Antworten

Hallo,

ich hatte seit vielen Jahren auch das gleiche Problem (bin jetzt 45 Jahre). Dann hat mir ein Heilpraktiker einen Tipp gegeben den ich seit ein paar Monaten ausprobiert habe. Und siehe da: es hat (zumindestens bei mir) zu 100% geholfen. Also wenn du magst, kannst du es ja auch mal selbst ausprobieren - bin ja kein Arzt - und entscheidest selbst. Bei mir sind meine Grützbeutel schon nach 2 Monaten verschwunden und nicht wieder gekommen.

Das ganze heisst Biochemie: Schüsslersalze

3x am Tag, Morgens Mittags, Abends 10 St. Silcea D3, 10 St. Natrium Phosphoricum D3

beide zusammen einfach auf der Zunge zergehen lassen und mind. 15 Minuten vorher kein Kaffe, Cola oder Alkohol.

VIele Glück

jeweils 10 St.?Also 30 St.(60St.am Tag) ?

0

wieviel muss man denn nehmen ?! Am Tag 10St.pro Tablette oder morgens 10(20) mittags und Abends auch ??? Gruß

0
  • Talgdrüsen sind völlig normal und gehören dahin. Warum stören sie Dich?
  • Nein, es gibt leider keine Möglichkeit der Entfernung. Damit wirst Du leben müssen. Wie alle anderen im übrigen auch.
  • Nein, Talgdrüsen verschwinden nicht durch körperliche Reifung. Sie bleiben auch nach der Pubertät erhalten.

also ist

0

Hilfe! Talgdrüsen am Penis entfernen?

Hallo erstmal,

Ich habe schon seit einigen Jahren ein Problem. Und zwar habe ich Talgdrüsen (Fordyce Drüsen) auf dem Hodensack und dem Schaft verteilt. Ich möchte diese unbedingt loswerden da es mir sehr unangenehm vor Frauen ist. Zu irgendeinem Arzt möchte ich aber nicht gehen. Also könnt ihr mir helfen wie ich sie entfernen kann?

Ich freue mich über jede Antwort

LG mistersmily

...zur Frage

Talgdrüsen im Intimbereich

Ich habe schon seit mehreren Jahren kleine weiße Pickel am Penis und Hoden.

Dabei handelt es sich nach meiner Internetrecherche um Talgdrüsen (bitte nicht sagen: geh zum Arzt ;) )

Sind die ungefährlich bzw. gehen die irgendwann wieder weg?

Von mangelnder Hygiene kann es bei mir nicht kommen!

...zur Frage

Zu welchem Arzt wegen Talgdrüsen am Genitalbereich?

Ich habe seit 2 Jahren Talgdrüsen am Penis und am Hoden bin jz 13 und meine schamhaare wachsen sogar auf meinem penis und die talgdrüsen davon habe ich sehr viele und ich wollte fragen zu welchem Arzt ich gehe muss zum jugend arzt Hautarzt oder zum urulogen

...zur Frage

Kriegt man Talgdrüsen am penis weg?

Ich habe bereits gelesen das Talgdrüsen ganz normal sind und das jeder die hat. Aber warum hat kein man in einem porno talgdrüsen am Penis?

...zur Frage

Extrem viele Talgdrüsen an der unterseite von Penis?

Ich bin 16 Jahre alt und habe extrem viele Talgdrüsen an der unterseite vom Penis .. Ich weiss das es normal ist aber die sehen richtig eklig aus wie ich finde... Ich will sie einfach nur loswerden weil die mich stören .. Mir egal ob die "normal" sind ... Ich bin eigentlich ein ganz selbstbewusster Junge und sehe eigentlich schon sehr gut aus (sagen viele mädchen) aber diese Talgdrüsen stören mich extrem und es ist mir peinlich einem Mädchen meinem Penis zu zeigen ... Er ist halt voll mit diesen weissen "pickeln" ... WIE BITTE WIE KRIEGE ICH SIE WEG ? Koste es was es wolle .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?