Gehen Spinnen tot wenn man sie mit dem Staubsauger einsaugen tut?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Die kriechen wider raus und üben furchtbare Rache! 60%
Nein, die kriechen wieder raus! 20%
tot! 20%

13 Antworten

Nein, die kriechen wieder raus!

Bei gewöhnlichen Staubsaugern dürften Spinnen eine gute Chance haben, unverletzt zu überleben, weil die sich sehr klein zusammenrollen können, wenn es eng wird. Du solltest aber auch einige Fliegen mit einsaugen zur Verpflegung der Spinne. Sonst krappelt die so schnell wieder heraus.

Wer nimmt denn diesen offensichtlichen Spass ernst ? Offenbar tummeln sich mehr gelangweilte, unterbeschäftigte Politiker im Netz als man denkt...

Gatios 11.06.2016, 11:55

Verstehe aber auch gerade nicht warum Leute wie du mal *etwas andere Fragen* gleich als Sinnlos und nicht *ernst* sehen können, bzw. wollen. 

Und wenn du schon so ein Kommentar abgibst, dann bist du wohl auch gelangweilt gewesen? Oder siehst du mittlerweile deine Antworten auf Fragen als Bereicherung für die Menschheit? 

*hust* schön Tag auch *hust*

1
Almuric 11.06.2016, 13:06
@Gatios

Danke !

Gleichfalls...

(im doppelten Sinne)

0

Episode 1 : The Spiders Episode 2 : The Return of the Spiders Episode 3 : The Revenge ot the Spiders Episode 4 : Spiders reloaded oder was ?

tot!

die werden durch die hitze verbrannt. vorsorglich saug ich immer noch n bisschen katzenstreu hinterher. dann ist sie erschlagen.

FredQ 20.03.2013, 05:32

Das halte ich doch für sehr freundlich: Die arme(n) Spinne(n) können sich, sollten sie überlebt haben, wenigstens unbesorgt gegenseitig "abk*cken".

Daß diese armen, nützlichen Tiere immer gleich tot wären, ist übrigens ein Gerücht. Versuch doch mal mit einem Fön (kein Heißluftgerät --- soviel Hitze entsteht im Sauger NICHT), eine Spinne zu töten.

Viele dieser armen Tiere müssen im Staub langsam kläglich ersticken. Auch, wenn sie nicht mehr herauskönnen, weil sie mittendrin im Dreck stecken, und/oder oft schwer verletzt sind.

Die "Einsauger" reden sich den sicheren, sofortigen Tod der Tiere nur wegen des schlechten Gewissens ein.

0
tot!

Ja, wenn man Spinnen in den Sauger einsaugt, sterben sie!Das liegt u. A. am Staub im Saugerbeutel. Manche zerplatzen aber schon am Saugerrohr, wenn sie eingesaugt werden.

Nein, die kriechen wieder raus!

Die kriechen wieder raus, aber das dauert eine Weile. Ich stell den Sauger dann immer in den Keller, damit mich diese widerlichen Viecher nicht nochmal im Wohnzimmer belästigen.

ROMbsforstry 16.06.2012, 22:59

Ich würde den Beutel dann spinnengerecht verbrennen.

0

Bei den heutigen 2000W+ Staubsaugern gehen die beim einsaugen kaputt. Bei kleinen Handsaugern könnten sie es überleben.

edit: warum kann man eigentlich im nachhinein nicht mehr im edit abstimmen, wenn man's vergessen hat? SUPPORT!!

DoubleUMD 19.06.2011, 15:31

nicht nach dem SUPPORT schreien (die typen die hier leute die die wahrheit sagen sperren und trollversager gewähren lassen können übrigens gar nicht coden) sondern besser aufpassen.

0
Jumi1974 19.06.2011, 15:33
@DoubleUMD

also um den Satz zu verstehen, reicht mein IQ nicht aus...

0
Tilex 19.06.2011, 15:36
@Jumi1974

ist etwas schwierig, wenn die interpunktion fehlt. hab aber etwa verstanden, was er sagen wollte. hier in kurzform: "blabla, support inkompetent, blabla" O,o!?

0
gansh 19.06.2011, 16:26
@Tilex

der support ist allmächtig---wie in allen foren.

0

nichts und niemand "geht" tot..

die meisten spinnen überleben einen solchen angriff allerdings nicht.

nur verzogene idioten und andere spinner fürchten/ekeln sich vor spinnen, insekten, usw. dieses verhalten ist anerzogen und entbehrt jeglicher grundlage. ich würde am liebsten darüber lachen, aber ich habe für solche lutscher nur verachtung übrig.

kadilac 19.06.2011, 15:33

EIN SPINNENFREUND UND MENSCHENVERACHTER vllt musst du mal die Hilfe eines Spinnen- Phobikers annehmen, mal sehen, ob du dann auch noch so redest :)

1
FredQ 20.03.2013, 05:35
@kadilac

Ein MenschenverÄchter (heißt das übrigens, gelle!) verachtet praktisch ALLE Menschen, und NICHT NUR IDIOTEN.

0
FredQ 20.03.2013, 05:33

Danke, bist noch einer der seltenen wirklich korrekten Leute.

0
tot!

bin mir aber nicht sicher

Die kriechen wider raus und üben furchtbare Rache!

Besser wäre, die Spinne mit einem Tuch zu fangen und dieses dann aus dem Fenster raus auszuschütteln

Die kriechen wider raus und üben furchtbare Rache!

kommt drauf an welche spinne

Die kriechen wider raus und üben furchtbare Rache!

Wenn sie hören wie gut dein Deutsch ist kommen sie bestimmt raus weil sie sich schämen von dir eingesaugt worden zu sein...

Die kriechen wider raus und üben furchtbare Rache!

Ne die kommen, genauso wie Ameisen wieder raus ;)

(Und üben Rache aus :D)

Was möchtest Du wissen?