Gehen Spinnen auch in mein Bett und verstecken Suchvorgang irgendwo?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, sie suchen nicht aktiv die Schlafplätze von Menschen auf. In keinem Fall jedoch verstecken Spinnen irgendwo Suchvorgänge.

Spinnen krabbeln gerne die Wand hoch und halten sich eher in Ecken, hinter Schränken und Kommoden oder unter dem Bett in Winkeln auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die meisten spinnen die ich sehe Hocken meist im ecken , am meisten am obere wand ecken sind sie meist gern dort. untern bett habe ich noch nie eine gesehen. nur im ecken , etwas weiter entfernt vom ecken . diese spinnen die dass du sind meist dünne langbeiner mit runden körperbau. große hauspinnen laufen meist überswände und selten auf boden .

flopsi556 07.01.2016, 05:32

Rechtshrjeibungkh ist schwär

0
McFatty 07.01.2016, 05:34

Ok ^^ 

0
McFatty 07.01.2016, 05:35

Ja :-D einfach gesagt NEIN

0
McFatty 07.01.2016, 05:36

und nochwas spinnen lieben es wochenlang ins zimmer eier zu legen , da kommen wohl 3-4 neue ^^ gute nacht xD

0
TorDerSchatten 08.01.2016, 09:20
@McFatty

Dieser Kommentar ist völliger Unfug. Spinnen legen nicht "wochenlang" Eier, sondern einmal im Jahr einen Kokon mit einem Gelege. Und da kommen nicht 3 - 4 neue raus, sondern hunderte Jungspinnen.

Eine Spinne wird aber nur da ihren Kokon ablegen, wo es ruhig ist und genug Nahrungsangebote vorhanden sind und das ist in einer Wohnung (die für Spinnen eigentlich insgesamt zu trocken ist) nicht der Fall.

0
McFatty 09.01.2016, 01:32

das weiß ich sowieso ^^ nur der typ der fragt nimmt es nicht halt ernst

0

Hallo! Tun sie nicht und man verschluckt auch keine wie schon mal zu lesen war.Dieses unsinnige Gerücht taucht immer wieder auf. Die Spinne kennt doch die Gefahr, für sie wäre es sinnloser Selbstmord. Sie würde auch spätestens vor der Atemluft fliehen! Untersuchungen zeigen, dass man sich x - mal nachts unverhofft umdreht. Wären Spinnen im Bett - man würde immer wieder tote finden - tut man aber nicht. Die Spinne geht dem Risiko Mensch aus dem Weg.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Was möchtest Du wissen?