Gehen Sommersprossen weg, wenn man älter wird?

5 Antworten

Nein. Sie bleiben dir dein Leben lang erhalten - ein Vorteil hat es aber! Die Altersflecken sind da völlig unauffällig (anders bei Menschen mit einer Sommersprossenfreien Haut). Ich war rothaarig und habe Sommersprossen, jetzt bin ich grau und habe immer noch Sommersprossen ;-)

Wenn dann werden sie etwas schwacher,aber ganz weg gehen die nicht

Hallo,

in der Regel bleiben sie !

gruß

Sommersprossen an Armen und Schultern

Kann man Sommersprossen loswerden indem man sich stetig mit Sonnencreme mit hohem Lichtschutzfaktor einschmiert? Vor allem an Armen Schultern und Beinen.

Und hättet ihr vielleicht eine Empfehlung für eine Tagescreme mit hohem LSF für das Gesicht?

...zur Frage

Rote Haare & Sommersprossen: Warum hänseln mich alle?

Ich bin 13 Jahre und ein Junge. Alle hänseln mich, weil ich rote Haare habe und ganz viele Sommersprossen. Ich kann aber doch nix dafür! Warum hänseln mich trotzdem alle? Und wie gehe ich damit um?

...zur Frage

Kann man, wenn man rote Haare hat, seine Haut vor dem Sommer langsam an Sonne gewöhnen?

Im Solarium? Also das sich die Haut vllt ein bisschen an Sonne gewöhnt und dann im Sommer nicht mehr sooo empfindlich ist? Also kann ich meine Haut langsam an Sonne gewöhnen? Muss nämlich im Sommer immer sehr viel Creme benutzen und wenn es sehr schlimm ist, mit t- Shirt rausgehen, wenn ich zB lange in der Sonne liegen will. Habe auch sehr viele Sommersprossen, also rücken, Schultern, Gesicht, Arme etc. und wollte wissen, ob es vllt trotzdem möglich ist, die Haut ein bisschen mehr auf Sonne einzustellen? Hat nämlich in der natürlichen Sonne nie geklappt und bin so deprimiert deswegen.

...zur Frage

Mehr Sommersprossen. Bitte um Hilfe!

Hallo ihr lieben. Ich hab zum Glück einen sehr hellen hauttyp. Im Sommer habe ich immer hunderte im Gesicht und auf den schultern. Ich Habe Asch- bis Hellblondes Haar. Da ich rot werde und dann wieder weiß hoffe ich auf meine Sommersprossen. Aber wie bekomme ich sie zum Vorschein ohne rote haut zu bekommen ? Habt ihr andere Ideen außer Sonnenstudio das käme zu 100% nicht in frage ! Danke für eure Hilfe im voraus LG miepsichen

...zur Frage

Rote Bläschen im Gesicht?

Hallo, als ich heute morgen aufgewacht bin hatte ich vereinzelte stellen in gesicht (unter dem auge und der backe) mit kleinen roten punkten welche wie bläscheb aussehen.

Diese jucken jedoch nicht und auch sonstige beschwerden sind nicht entstanden.

Hat wer eine Idee wovon diese Hautirritation kommen könnte?

...zur Frage

Können Sommersprossen mit 19 im Gesicht auftreten?

Ich bin 19 Jahre alt bin sudlander aber hab etwas hellere haut an mein schultern habe ich Sommersprossen aber im Gesicht nicht wollte mich Sonnen oder eventuell einmal in zwei Wochen Soli gehen doch bin mir nicht sicher ob in mein Gesicht Sommersprossen entstehen könnten hab hell braune Haare und braune Augen bitte euch um euer Rat und Erfahrung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?