Gehen Sommersprossen weg, wenn man älter wird?

5 Antworten

Nein. Sie bleiben dir dein Leben lang erhalten - ein Vorteil hat es aber! Die Altersflecken sind da völlig unauffällig (anders bei Menschen mit einer Sommersprossenfreien Haut). Ich war rothaarig und habe Sommersprossen, jetzt bin ich grau und habe immer noch Sommersprossen ;-)

Wenn dann werden sie etwas schwacher,aber ganz weg gehen die nicht

Hallo,

in der Regel bleiben sie !

gruß

Kann man, wenn man rote Haare hat, seine Haut vor dem Sommer langsam an Sonne gewöhnen?

Im Solarium? Also das sich die Haut vllt ein bisschen an Sonne gewöhnt und dann im Sommer nicht mehr sooo empfindlich ist? Also kann ich meine Haut langsam an Sonne gewöhnen? Muss nämlich im Sommer immer sehr viel Creme benutzen und wenn es sehr schlimm ist, mit t- Shirt rausgehen, wenn ich zB lange in der Sonne liegen will. Habe auch sehr viele Sommersprossen, also rücken, Schultern, Gesicht, Arme etc. und wollte wissen, ob es vllt trotzdem möglich ist, die Haut ein bisschen mehr auf Sonne einzustellen? Hat nämlich in der natürlichen Sonne nie geklappt und bin so deprimiert deswegen.

...zur Frage

HILFE! ICH BIN WEIß WIE EINE WAND UND HABE SOMMERSPROSSEN ABER MÖCHTE UMBEDINGT BRAUN WERDEN

HEY LEUTE, wie ich meine sommersprossen und meine helle haut hasse(behhhhh.....) Ich habe sommersprossen im gesicht auf den schultern und an den armen und bin wirklich weiß. War auch oft in der türkei, jedoch habe ich immer nur einen sonnenbrandt bekommen und ich glaube auch nur mehr sommersprossen :/. Keiner von meinen feunden hat erkannt das ich in der türkei war. Würde bei mir selbstbräuner helfe oder wenn ich alles sommersprossen ausbleichen würde und danach direkt ins sonnenstudio gehen würde??? MfG

...zur Frage

Pickel NUR an der Schläfe, was kann ich dagegen tun?

Mir ist schon seit Monaten aufgefallen, dass sich Pickel auf meiner Haut nur an der Schläfe bilden und das genau dort, wo meine Haare sie verdecken - und das nicht gerade wenig. Und da kein Make-up trage gehe ich davon aus, dass irgendwas anderes meine Poren verstopft. ( Was weiß ich, habe keine Ahnung davon. ) Vielleicht liegt das auch nur an der Pubertät ( bin 14 ), ein Rat oder Tipps dagegen wären aber sehr hilfreich, Danke :3

...zur Frage

Sommersprossen entfernen mit 14?

Hallo Zusammen
Ich bin 14 jahre alt und männlich.
Ich habe sehr viele Sommersprossen im Gesicht, Schultern, ein wenig auf den Armen und Fingern.
Kann man die Sommersprossen mit einer Creme entfernen.

...zur Frage

Können Sommersprossen mit 19 im Gesicht auftreten?

Ich bin 19 Jahre alt bin sudlander aber hab etwas hellere haut an mein schultern habe ich Sommersprossen aber im Gesicht nicht wollte mich Sonnen oder eventuell einmal in zwei Wochen Soli gehen doch bin mir nicht sicher ob in mein Gesicht Sommersprossen entstehen könnten hab hell braune Haare und braune Augen bitte euch um euer Rat und Erfahrung

...zur Frage

Pickel! Bitte nicht drücken wenn ihr euch ekelt?

Erstmal es tut mir vom ganzen herzen leid dass ich sowas derartiges verabscheundes Posten muss, aber es ist wirklich ein Notfall. Ich habe ein ziemlich großes Problem mit meinen Pickeln. Mittlerweile war ich schon drei mal beim Hautarzt und all die Cremen die er mit verschrieben hat, haben mir nichts genutzt. Dazu habe ich verschiedene produkte ausprobiert aus Drogerien wie Rossman oder Dm. Außerdem hab ich wirklich zu große poren weiss einer wie sie kleiner
werden? Nochmal es tut mir leid das ich solche bilder poste aber kann mir wer helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?