Gehen solche Narben noch weg?wenn ja wie?

- (ritzen, Narben)  - (ritzen, Narben)

11 Antworten

Hey
Ich Ritze selbst.. hab am Bein eine Narbe, die man lange sehr gut gesehen hat. (In den Sommerferien) mit der Sonne kam natürlich die Bräune und die Narbe(n) sah man schon weniger.. ob sie ganz weg gehen weiss ich auch nicht.
Tut mir Leid für diese schlechten Sätze.. bringe gerade keine besseren zu Stande🙄
Wie geht es dir jetzt?

Mir geht es jetzt auf jeden Fall besser,ich habe alles zum Glück hinter mir gelassen,danke der Nachfrage ❤🌹 falls du jemanden zum reden brauchst,du kannst mich immer auf insta anschreiben @cvcvlia 💍

0

Oh Danke viel mal für deine Bereitschaft❤
Ich habe Freundinnen, mit denen ich sprechen kann aber nochmals danke❤

0

Schön zu hören, dass du mit der Vergangenheit abgeschlossen hast.. dass ist das beste👌🏻❤
Viel Glück noch in deinem Leben😘

0

Ich glaub da brauchst du Vitamin Kapseln und Tuh mal etwas Babyöl und Creme drauf vielleicht wird es besser wenn du es pflegst. Viel Glück und Gute Nacht 🌺

Meine sind auch weg :D

Ich denke die werden "bald" nur noch kaum zu sehen sein... sind ja nicht so schlimme narben. Zusätzlich unterstützen kannst du, indem du die narben eincremst

Wie lange dauert es bis die Narben weg sind

vor ca. 1 jahr habe ich angefangen mich selber zu verletzen. Seit ca2 Monaten habe ich nichts mehr gemacht und bin froh drüber leider sind da diese Narben - ich wei das sie nie wieder ganz weggehen aber wann könnte ich wieder ein Shirt anziehen ? vorausgestezt ich hätte keinen rückfall mehr ?

[Bilder wegen Triggergefahr vom Support entfernt]

...zur Frage

Narben vom stacheldraht

ich bin vor 1 jahr in stachel draht gefalen seitdem habe ich richtig fette arben am bein .wie können die weggehen

...zur Frage

Letztes Jahr waren ja in einer Nacht so viele Sterne und Sternschnuppen dieses jahr auch mal?

Also letztes Jahr bei meiner Geburtstagsfeier waren so viele Sternschnuppen und Sterne es war so wunderschön. Gibt es das diesen Sommer auch. Ich mein klar man siehts nur wen schön is aber das kann ma ja noch kurzfristig . Und weis irgendwer eine Webside für sowas oder sogar einen Termin 🤷‍♀️😂

...zur Frage

Wimpern als Junge einfach zu lang?

Hey... ich hab sehr lange wimpern... und wurde schon oft drauf angesprochen... es glaubte sogar mal jemand ich sei ein Mädchen... was ich so überhaupt nicht mochte. Die Mädchen beneiden mich zwar... aber ich finds nicht schön so... soll ich sie kürzen? Übrigens bekomme ich schon bald eine Brille und da sieht es ja noch schlimmer aus oder? Naja unten mal ein Bild zwar sehr überbelichtet aber man sieht was ich meine...

...zur Frage

Gehen die narben auf den Bildern weg?

Ich habe seid 1nem Jahr diese Narben? Gibt es Cremes damit die schneller weggehen? Oder verbleichen die irgendwann? Die stören mich extrem!!!

...zur Frage

Ich bereue es mich geritzt zu habeb

Ich habe mich vor ca einem halben jahr am oberschenkel geritzt mir ging es nicht sehr schlecht ich hab es gemacht weil es zu der zeit alle gemacht haben und es 'cool' war und mittlerweile bereue ich es sooo sehr da sehr starke narben übriggeblieben sind und ich nicht wusste dass sie nie wieder weggehen sonst hätte ich es niemals gemacht und ich kann an nichts anderes mehr denken weil ich jetzt z.b. Im schwimmbad ne shorts anziehen muss und immer aufpassen muss dass die kurze hose nicht zu kurz ist damit man die narben nicht sieht und mich nimmt das so mit weil ich es einfach hätte lassen können und keine probleme mit gehabt hätte und diese schuldgefühle fressen mich innerlich auf könnt ihr mir sagen wie ich damit umgehen kann? Mit jemanden drüber reden kann ich auch nicht und der psyschologe ist auch keine option

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?