gehen schwangerschaftsstreifen weg wenn man abnimmt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Sie verblassen, werden heller mit der Zeit! Aber die Narben bleiben, das sind Brüche/Risse im Gewebe.

damit es euch nicht so geht wir mir, als ich 20 wurde und ein tiger sein durfte. zum glück habe hilft die danaefbiene creme auch gegen alte streifen.

Noe, weil das Narben sind! Bei Schwangerschaftstreifen handelt es sich um Risse im Bindegewebe, und das heilt dann wieder zu ... aber die Narben bleiben zurück. Aber sie bleiben nicht so rot wie am Anfang, sondern werden "hautfarbend"!

Korrekt!

0
@Bidou

Deshalb heisst die Devise vorbeugen, cremen , cremen und nochmal cremen, ich hab keine!

0

Nein! Schwangrschaftsstreifen sind Risse in dem Bindegewebe. Die gehen nie wieder weg! Tut mir leid!

nein leider nicht. Aber es gibt auch Frauen ohne Baby und mit Streifen am Bauch weil es eine zu schnelle Gewichtszunahmen gab...

Was möchtest Du wissen?