Gehen Ps4 Headsets kaputt wenn man sie für den pc benutzt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Headset geht nicht kaputt. Es geht halt nur kaputt, wenn du es rumschmeist, das USB-Teil kaputt ist oder du es falsch (ohne Gefühl) rein und raussteckst. Sonst gehr es aber nicht kaputt. Wie denn auch?

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Warum sollten diese kaputt gehen?

Nach der Logik deines Freundes gehen auch USB-Sticks

wenn man diese an die Ps4 anschließt kaputt...

Woher ich das weiß: Hobby