Gehen Protein Ablagerungen auf Kontaktlinsen weg?

1 Antwort

als kontaktlinsenträger: es gibt reinigungstabs dafür. muss du einfach beim optiker mal nachfragen. eine honrhautverkrümmung ist angeboren, sowas kann man nicht später noch bekommen. wenn du deine linsen regelmässig reinigst, kann nix passieren.

3

Danke

0

Augen zu groß für Kontaktlinsen?

wir gehen heute zu Apollo weil meine Augen schlecht geworden sind (merke ich selber) und machen einen Test und ich will aber keine Brille sondern lieber kontaktlinsen(obwohl ich mir das sehr unangenehm vorstelle) aber mein Vater sagt dass ich ziemlich große Augen habe und bestimmt zu große Augen für Kontaktlinsen hab und wir deshalb zum Augenarzt wahrscheinlich müssen??? können Augen zu groß für Kontaktlinsen sein? sif dem Bild hab ich leider meine Augen nicht richtig auf habe aber kein anderes, sind meine Augen zu groß ?

...zur Frage

Könnte es meine Augen Schäden?

Vor 9 Monaten ist die Hornhaut von meinem linken Auge zerrissen. Ich bin zum Augenarzt gegangen und er hatte mir Salben usw verschrieben und mir geht es viel besser. Meine Hornhaut ist jetzt geheilt. Ich hab vor 9 Monaten Monats Linsen getragen und hab 1 Woche lang vergessen die zu reinigen. Deswegen sind meine Linsen fast vertrocknet und haben meine Hornhaut verletzt. Dürfte ich jetzt wieder Kontaktlinsen tragen wenn ich die gut reinige und nicht mehr als 10 Stunden trage? Weil ich bin zu Fielmann gegangen und die meinten ich könnte Kontaktlinsen tragen wenn ich gut auf die Pflege usw achte. Ist euch das mal passiert?

...zur Frage

Kontaktlinsen beim Duschen?

Muss man Kontaktlinsen beim Duschen rausmachen? Also ich habe meine bis jetzt immer raus gemacht, weil ich Angst habe, dass die rausgehen. Können die Kontaktlinsen rausgehen beim Duschen, wenn man die Augen offen lässt? und gehen sie auch raus, wenn man die augen zu macht und das wasser auf die augen kommt?

...zur Frage

Batterie ausgelaufen Ablagerungen giftig?

Heute haben wir unsere Weihnachtskerzen aus dem Winterschlaf geholt. Dabei viel auf das einige Batterien ausgelaufen sind. Jetzt sind braune Ablagerungen rausgefallen und durch komische Umstände könnte es passiert sein das ich etwas in den Mund bekommen habe. Was sind das für braune Ablagerungen?

...zur Frage

Ablagerungen auf der zunge wegkriegen

wie bekomme ich meine zunge sauber weil da so eklige weiße ablagerungen drauf sind und mit der zahnbürste nicht bis nach hinten komme. was kann ich machen?

...zur Frage

Ist die Kontaktlinsen probe bei fielmann kostenlos?

Ich wollte mir farbige Kontaktlinsen, ohne stärke, kaufen aber das ist meine erste mal mit Kontaktlinsen und ich habe auf Internet gelesen das man muss erst eine " Untersuchung " machen damit man sieht ob die Augen die Kontaktlinsen ertragen können und auch wie groß die Pupille ist, und das die geben mir die Kontaktlinsen und ich muss die dann anprobieren. Aber muss ich diese "Untersuchung" bezahlen? Und muss ich die Kontaktlinsen die ich anprobiert habe dann auch kaufen?? oder geben die mir neue Kontaktlinsen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?