Gehen Pilze oder Viren nach einer Blasenentzündung wieder weg ?

2 Antworten

Nein. Bei einer Blasenentzündung handelt es sich um eine bakterielle Infektion. Diese ist mit Antibiotika zu behandeln.

Gegen Pilze und Viren hilft Antibtiotika nicht. Und Pilze und Viren lösen keine Harnwegsentzündung aus

Einige dich erstmal darauf, was du überhaupt hast oder geh zum Arzt


Aber im Internet stand auf Wikipedia das dies auch sein könnte : Pilze ,Viren,Bakterien 

0

Mit einem Antibiotika schon ! Dafür muss man aber zum Arzt !

Bakterien abweisende Metalle

Welche Metalle weisen Bakterien und eventuell auch Viren und Pilze von sich ab?

MfG HeliosX

...zur Frage

Frage zu Ingwer!

Hallo, Ingwer verbannt ja quasi alles was nicht in den Körper gehört, und vernichtet so gesehen auch Bakterien, Pilze, Viren und so weiter, ist es möglich mit Ingwertee auch Warzen zu bekämpfen, diese sind ja auch durch Viren enstanden, verantwortliche Papilomavirus. Dann müsste es durch Ingwer möglich sein, diese Viren im Blut zu killen oder?

Hat schon wer Erfahhrungen damit oder so? Geht das?

...zur Frage

Sagella (waschlotion) gut gegen Blasenentzündung?

Hallo ihr Lieben, Ich habe vor, mir die sagella Waschlotion (blaue Flasche) zu kaufen, speziell nach dem Sex soll sie gut sein und hilft sie auch gegen eine blasenentzündung?

Habt ihr erfahrungen? LG Maier333

...zur Frage

Pilz hat einen Pilz?

Hallo, eine ernste Frage.. es kann ja fast alles einen Pilz bekommen, Tiere, Menschen,Pflanzen... Bekommen Pilze auch Pilze:) ?

...zur Frage

Wie lange überleben durch Schmierinfektion auf Edelstahl-Besteckköpfe aufgebrachte Krankheitsüberreger (Bakterien, Viren, Pilze)?

...zur Frage

Grenzwert für Pilze im Leitungswasser?

Ich habe mit dem Dip Slides Combi 2-Kammer Meßstreifen zur Untersuchung auf aerobe Bakterien, Pilze und Hefen im Leitungswasser Fadenpilze und einen grünen Pilz wachsen lassen.

Kann man das Leitungswasser auf Pilze und Hefen im Labor für Mikrobiologie untersuchen lassen?

Gibt es für Pilze im Leitungswasser Grenzwerte nach der Trinkwasserverordnung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?