gehen pickelnarben weg?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht so einfach zu beantworten denn es ist von der Akne abhängig. Es gibt Aknetypen bei denen letztendlich keine Narben zurückbleiben und es gibt Typen zB Acne conglobata die zu massiver Vernarbung führen, ist aber seltener und es liegt daran das durch die Entzündung die Zellen zerstört wurden, die für den Wiederaufbau der Haut zuständig sind. Nur allein von deiner Beschreibung her würde ich denken das keine Narben bleiben, aber das ist nur spekuliert. Man müsste sich das genau anschauen. Sind es doch Narben gibt es einige Möglichkeiten mit denen man deren Aussehen zumindest etwas ins Positive beeinflussen kann, leider sind viele davon aber auch zweifelhaft in der Wirkung und haben auch Risiken wie zB Verstärkung der Narbenbildung. welche Methoden das sind und wie gut die sind, musst du deinen Hautarzt fragen.

hey ..ich habe im Moment das gleiche Problem :( Da du deine Frage vor 7 Jahren gestellt hast, gehe ich davon aus, dass du schon ein Ergebnis hast ^^ Sind deine Pickelnarben weg wenn ja, was hast dagegen gemacht ? Ich würde mich wirklich sehr freuen würdest, wenn du mir antworten würdest :d

Lg sxna

Hi... weiß nicht ob es dir noch was bringt... aber ja sie sind weg :)

0

Geh zum Komsmetiker und lass dich n paar mal Behandeln dann sieht das schon besser aus hatte ich auch Tabletten und so:)