Gehen Pickelmale von alleine weg?...

9 Antworten

ich würde morgens und abends dein Gesicht mit der TeeProSyn-Creme(mitTeebaumöl)eincremen.Dauert ein paar Tage.Und für einen vereinzelten Pickel etwas reines Teebaumöl auf ein Wattestäbchen und betupfen.

versuchs mal mit einer maske aus 1tl apfelessig,1tl hönig,2tl grünem tee,1tl honig und 5tl zucker.wende das ganze wie ein peeling an.reibe die maske also ca 5min in zirkulierenden bewegungen in deine haut "ein" und lass sie dann 10min einwirken.mach das ganze mind 2x in der woche und nach 2wochen müssten alle pickel ähnlichen hautunreinheiten weg sein:).wirkt bei mir super

7

die maske kenne ich auch xD bei mir wirkt sie leider nicht :( hab nähmlich dasselbe problem mit diesen rot braunen flecken... -.-'

0
7

2 oder 1 tl Honig?

0

ccreme mischen mit Teebaumöl und jeden tag tragen :))))

Welche Creme hilft gegen Pickelmale?

Hi :) Momentan habe ich Masken und Cremes benutzt gegen meine Mitesser und Pickel.Alles hat funktioniert,yay.Aber meine Pickelmale/Pickelnarben sind noch da.Kennt ihr eine gute Creme aus der Drogerie z.B dm die gegen Pickelmale hilft?P.: Ich habe Mischhaut

...zur Frage

Pickelmale? Wie lang dauert es bis sie weg sind?

Wie lange kann es dauern bis Pickelmale die durch Akne entstanden sind weg gehen und habt ihr vllt Tipps damit sie schneller weggehen?

...zur Frage

Pickel, Pickelmale und mitesser gehen nicht mehr weg ?

Ich habe nirgendswo Pickel außer an den Wangen da hab ich dann auch mitesser und Pickelmale und die gehen einfach nicht mehr weg, tuen sehr weh und sehen auch schlimm aus . Habe schon tausende Cremes, Zinksalbe usw. ausprobiert hat aber nicht viel gebracht. Gehe jetzt bald zum Hautarzt aber es dauert sehr lange bis man da einen Termin bekommt . Also habt ihr irgendwie Tipps wie ich die los werden kann? Oder wenigstens ein bisschen weg bekomme. Auf den Bildern könnt ihr sehen wie schlimm die sind sind aber auch nicht alle habe noch paar weiter oben an der Wange

...zur Frage

Pickel wegbekommen besonderst Pickel Male?

Ich habe eine unreine Haut , mein Gesicht ist nur von pickelmalen große Poren und manchmal eiterpickel , mein Pickel kommen wegen den Hormonen die ich jetzt in der Pupertät habe , auch wegen Stress ... wenn ich ein Pickel also Eiter sehen , drück ich das sofort aus , weil wenn ich es schon nicht betrachten möchte wollen es andere ja auch nicht vor sich haben ... ich möchte einfach nur glatte Haut , Wasser trinke ich nicht viel , ... ich haben an einem Tag mal 3liter getrunken ( 2 Flaschen ) aber das wassser war nicht lange im meinem Bauch , ich habe mir heilerde ...dies und das gekauft .. mache auch jedentag dieses scheissdrecks Peeling mit Zucker und Wäsche jedentag mein Gesicht mit Waschgel , es hilf das nicht Zuviel Pickel kommen , bis jetzt immer nur so4 im Monat , und jedentag so kleine eiterpickel unter dem Mund , ich dachte vor paar Monaten das die Pickelmale wieder gehen , aber dan sind sie wieder gekommen habe .ich versuchte nichtmehr in mein Gesicht zu langen weil ich Rötungen habe

...zur Frage

Bleichmittel für Pickelmale?

Suche ein Bleichmittel für Pickelmale, was auch wirklich hilft. Hausmittel haben mir nichts gebracht und Google vertraue ich nicht so, weil manchmal 0815-Produkte angedreht werden, die auch nix bringen. Kennt jemand etwas hilfreiches?

...zur Frage

Apfelessig gegen pickelmale?

Hallo, ich habe gehört dass Apfelessig gut gegen pickelmale sein soll. Lieder habe ich sehr damit zu kämpfen. Nun habe ich gesehen dass man eine Art Gesichtswasser herstellen kann und dies abends Aufträgen soll und über Nacht einziehen lassen soll. Meine Frage ist ob ich danach mein Gesicht noch eincremen kann? Ich habe nämlich eine trockene Haut und würde sie gerne über Nacht mit Feuchtigkeit versorgen. Würde die Wirkung eines der Produkte (oder sogar beider) durch das andere Produkt gestört werden? Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?