Gehen pickelmale mit der zeit weg oder braucht man dazu bestimmte salben(14,m)?

2 Antworten

Allein weggehen tun sie eigentlich nie, wenn man es so sieht. Sie verblassen aber mit der Zeit und sind später auch nur noch beim ganz genauen Hingucken zu erkennen.

Trotzdem können Salben da auch gut helfen. Eine bestimmte kann ich dir nicht empfehlen, weil ich deine Haut nicht kenne und nicht weiß, worauf sie am besten reagiert.

Frag am besten einen Kosmetiker oder einen Hautarzt. Die können dir dann genau sagen, was dir am besten helfen kann.

LG

Nimm eine Bepanthen Salbe :)

Was, wenn der Tampon nicht mehr rausgeht?

Ich will jetzt das erste mal Tampons benutzen. Ich hab die kleinsten o.b. Tampons genommen für den Anfang. Meine Tage sind auch ziemlich leicht für meine Verhältnisse. Auf was muss ich beim einführen und halt auch beim entfernen achten. Wenn ich z.B. merke das es nicht so mein Ding ist und er ist noch nicht voll ist und ich will in raushaben? Geht das dann trotzdem?

...zur Frage

Pickelmale - gehen diese weg oder nicht?

Hallo an alle. eine frage die mich sehr beschaeftigt ist, ob pickelmale ueberhaupt weggehen? Ich hatte letzter Zeit viel stress und dadurch neigte meine haut zu pickeln .. mein fehler war bestimmt diese durch druecken loszuwerden nun habe ich allerdings pickelmale. Habe von meinem.hausarzt jetzt eine pickelcreme bekommen und meine haut ist auch pickelfrei aber die pickelmale sind halt noch da .. meine angst ist nun dass diese gar nicht mehr verschwinden. Frage an euch..bleiben die echt jetzt in meinem gesicht bestehen? Das waere echt horror!! lg

...zur Frage

Rötungen und Pickelmale

Ich habe zur Zeit viele Rötungen und auch Pickelmale, hauptsächlich im Nasenbereich und zwischen den Augenbrauen (also T-Zone). Ich weiß, dass das vor allem an der Pubertät liegt, aber sie stören mich wirklich sehr. Dazu kommt, dass all meine Freundinnen kein Make-up benutzen müssen, während ich alles überschminken muss. Könnt ihr mir gute Tips gegen Rötungen und Pickelmale geben?

...zur Frage

Das erste mal Reiterstellung... Hilfe!

Hi. Ich bin jetzt seit einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen & wir haben auch schon einige Male miteinander geschlafen. Allerdings lag sonst er immer oben. Jetzt wünscht er sich seit längerem aber schon das ich ihn mal reite. Ich hab das aber noch nie gemacht und das weiß er und er akzeptiert das auch wenn ich das nicht möchte. Ich möchte ihm aber morgen als kleine Überraschung aber den Gefallen tun und es ausprobieren. Ich habe aber mega angst mich zu blamieren. Obwohl ich ja weiß, dass er mich niemals auslachen würde.

Habt ihr irgendwelche Tipps? Hoch und runter Bewegung? Kann er mir irgendwie helfen? Was muss ich beachten? Kann ich auch nur vor und zurück bewegung machen oder ist das nicht so toll?

Bitte um Rat und nur ernste Antworten ich meine das ernst! Danke.

...zur Frage

Pickelmale seit 2 Jahren?

Habe schon seit zwei Jahren Pickelmale die nicht verheilen trotz bepanthen und einige Hausmittel die ich ausprobiert habe. Was kann man dagegen tun? Manchmal entzünden die sich sogar erneut obwohl ich sie nicht berühre

...zur Frage

Sind es Pickelmale? Und gehen sie weg?

Huhu

Ich hatte bis vor zwei Jahren noch Probleme mit meiner Haut und hatte viele Unreinheiten... Nun sind es kaum noch welche allerdings sehe ich immer noch Rückstände an beiden Wangen. Es ist kein hubbel wie bei eines Pickels. Narben können es eigentlich auch nicht sein. Können es Pickelmale sein? Und gehen diese weg? Kennt ihr da gute Tipps? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?