Gehen Pickel weg, wenn man die Pille nimmt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es hängt immer vom Typ ab, bei mir gingen sie nicht weg, bei meiner Freundin schon. Wenn man die Pille nimmt, bekommt man seine Tage nicht so stak, und falls du Regelschmerzen hast, die gehen auch vollständig weg.

babinidis 03.10.2010, 20:20

okay.. danke (:

1

Ihr seht alle schon so aus mit Hormone und so'n kack , ich hab die Pille verschrieben bekommen , da ich auch ein paar Pickel hatte , die mich tierisch genervt hatten , dann bin ich zum Frauenarzt und sie hat mir die Pille verschrieben und dann hab ich sie halt regelmäßig genommen und dann waren sie auch alle weg !

Ja eigentlich schon also bei meiner Freundin. die musste angeben dass sie Probleme mit Akne hat. und seit sie die Pille nimmt ist es sichtbar besser geworden =). <33

Ja.. Bei mir war es so.. Aber es kommt auch immer auf die pille an, die der arzt dir verschreibt..

Warum solle es?Bei mir gingen sie auch nicht weg

babinidis 03.10.2010, 20:19

Weil die Pille ja im Pinzip hormone sind...

0

ja sollte helfen. tuts aber nicht

Was möchtest Du wissen?