gehen pickel von der sonne vll weg?

9 Antworten

versuche es besser mal mit produkten von hildegard brauckmann / drogerie müller z.b., die helfen... in der sonne trocknen pickel schon aus, aber du hast das grundproblem noch nicht im griff... lg

Nein, eher im Gegenteil. Die Strahlung der Sonne ist eine Belastung für die Haut und führt wenn überhaupt zu vermehrten Hautirritationen. Für empfindliche Haut ist weniger bei der Sonne definitiv mehr.

Pickel bessern sich an der frischen Luft, da die Haut da nicht so schnell fettet wie drinnen, aber wenn man draußen in der Sonne schwitzt, dann werden die Poren auch verstopft, wenn man sich nicht regelmäßig das Gesicht wäscht. Allerdings soll Sonne ja auch die Talgproduktion anregen, das musst du mal ausprobieren, jeder reagiert da anders auf die Sonne.

Reine Haut nur im Sommer? Hilfeeee

Hallo, ich bin 15 und habe momentan, im Sommer, eine richtig reine Haut, was mich echt glücklich macht. Ich bin jeden Tag am See und liege in der Sonne . Sonst habe ich immer ein paar Pickel und kleine Mitesser. Ich habe jetzt nur "Angst" das meine Haut nach dem Sommer wieder anfängt unreiner zu werden. Kann ich das irgendwie verhindern, bzw. Meine reine Haut fördern?

...zur Frage

Bekommt man von der Sonne Pickel?

Hallo, Ich wollte mal fragen ob einer von euch weiß ob man Pickel von der Sonne bekommen kann, weil es war letzte Woche sehr warm und ich wurde an meinen Wangen sehr rot am nächsten Tag hatte ich Juckreiz und Pickel kommt das von der Sonne?

...zur Frage

Sehr viele Pickel durch Schwitzen im Gesicht

Ich bin 25, weiblich, und habe im Sommer sehr viele Pickel im Gesicht. Das geht immer so von Juni - Oktober. Wenn es kälter wird gehen sie weg.

Ich war schon bei vielen Hautärzten. Keiner kann mir helfen. Es sind lauter winzige kleine Pickel. Oft kommen auch verkapselte Pickel. In der T-Zone im Gesicht habe ich dieses Problem nicht nur an den Wangen bis zum Hals runter.

Was kann ich dagegen machen? Ich denke die Pickel kommen durch die Sonne oder durchs Schwitzen. Ich hatte sowas vorher nie - nicht mal in der Pupertät!

Bitte helft mir!

...zur Frage

Pickel auf dem Dekolte was tun?

Ich habe mal mehr mal weniger pickel auf dem dekolte. Im Sommer ist es immer schlimmer durch Sonne und schwitzen. Ich bin mir aber unsicher ob ich die eitrigen entfernen soll oder sie einfach in Ruhe lassen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?