Gehen pickel von alleine weg? Auf der stirn?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hol dir ne Reinigungslotion und bei regelmäßiger Anwendung sind sie bald weg

geh zum hautarzt die können dir am besten helfen :)

Nicht drücken! Dadurch verursachst du nur noch mehr Pickel und es könnten sich Narben bilden. Lass die Pickel einfach in Ruhe und reinige deine Haut täglich.

Ja klar sie können von alleine weg gehen, aber wenn du richtige Akne hast so wie ich z.b musst du eine Creme nehmen.

LG Mara

Du könntest dir auf Amazon eine Hautcreme mit CBD bestellen. Das hilft extrem schnell und gut. Leider sind diese Cremes recht teuer. Ich habe "HempTouch Hand Creme 200-250mg CBD" und damit sind schnell alle Pickel und Pusteln verschwunden. Kostet allerdings 35,90€...

Ja aber man solltet sich nicht mit den Händen ins Gesicht fassen und regelmäßig waschen und abschminken!

Was möchtest Du wissen?