Gehen Penisknötchen von alleine weg oder kann man salben drauf schmieren oder muss man unbedingt zum Urologen?

2 Antworten

Wenn du da Knötchen hast, wo du vor kurzem noch keine hattest, solltest du das mal vom Urologen anschauen lassen. Mit Salben und sonstigen Tinkturen wäre ich an meinem Pillermann vorsichtig.

Warum machst Du ein Knötchen in Deinen Penis?

damit er nicht zu lang ist und aus der Hose hängt.

Da ist die Feuerwehrschlauchmethode schonender, Aufrollen und schon ist er wieder handlich.

1

Was wenn ich mein PC ohne Wärmeleitpaste drauf zu schmieren zusammenbaue?

Mein PC musste ich mal vom Staub säubern, ich habe die alte Wärmeleitpaste entfernt, aber jetzt habe ich keine Wärmeleitpaste, muss ich die Paste drauf schmieren oder nicht, was könnte passieren?

Und wenn ich kaufen muss welchen denn? Kann ich einfach eine Wärmeleitpaste benutzen ?

...zur Frage

Darf ich alleine zum Urologen?

Hallo, bin 15 und wollte fragen ob ich alleine zum Urologen kann also ohne Eltern? Und kann ich da einfach so hingehen und mir nen Termin machen lassen oder brauch ich was vom Hausarzt? Bitte um antworten!!

Danke schonmal.

...zur Frage

Zahnfleisch und Zunge wegen fester Zahnspange gereizt und aufgerissen?

Ich hab eine feste Zahnspange bekommen und mein Zahnfleisch und meine Zungenspitze sind auf, ich habe Wachs drauf aber das tut trotzdem weh. Gibt es vielleicht eine Betäubungs Creme die man drauf schmieren kann und wenn ja Wo? Wie heißt sie? & Wieviel kostet sie?...Ihr könnt auch gerne Tipps geben, Danke

...zur Frage

Allein zum Urologen?

Hey Community,

ich bin 16 Jahre alt(mänlich) und glaube,dass ich eine Vorhautverengung habe.Nun wollte ich zum Urologen gehen,aber weiß nicht,ob das einfach so geht.War natürlich schon alleine bei einem Arzt,aber da wussten es auch meine Eltern.Jetzt will ich erstmal alleine gehen,da es sich ja um das Glied handelt und da haben einfach viele ein Problem damit,dass den Eltern zu sagen. Nun zu meinen Fragen.Was sollte ich mitnehmen? Kann ich mit 16 Jahren zum Urologen? Also,klappt das alles? Muss ich vorher zum allgemeinen Arzt oder kann ich einfach schon ein Termin ausmachen beim Urologen? Allgemein,sollte ich irgendetwas beachten?

MFG

...zur Frage

Kann ich bei einem entzündeten Helix Wundsalbe drauf schmieren?

Also ich hab seit ca. Einem Monat meinen Helix und ich hab das Gefühl er hat sich grade entzündet... was kann ich machen? Das Stübchen ist nämlich komplett versteckt in meinen Ohr und die piercerin macht erst Dienstag wieder auf. Meine Mum meinte ich soll mal Wundsalbe (Bepanthen oder so) drauf machen aber bin mir da nicht so sicher?!

...zur Frage

Kann man babyöl oder möbelöl an eine Tür schmieren damit sie leichter auf und zu geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?