Gehen PEGI spiele auf der deutschen Xbox 360?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja das läuft auf der deutschen Xbox (ich habe fast nur PEGI spiele) und es ist auch legal. solange du 18 oder älter bist natürlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OhioSamtron
24.01.2013, 21:57

Okey, Danke. c: Ich werde dir dieses Hilfreichste Antwort dings Morgen geben.

0

Das geht und ist legal bei Nintendo wärs problematisch da die ne Sperre haben aber Microsoft ist cooler in der Angelegenheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung