Gehen Narben vom Ritzen, wieder weg Bitte schnell um Antwort!?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kommt drauf an wie tief.
Such euch beide Hilfe. Es ist nicht cool sich zu Ritzen. Cool ist es sich bei Problemen Hilfe zu suchen und vor allem mutig nicht zur Klinge zu greifen. Sondern dem Schmerz positiv entgegen zu wirken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HanniBunny232
02.10.2016, 22:46

Bei meiner Freundin sieht es aus als hätte eine Katze sie gekratzt, und es hat fast gar nicht geblutet. 

Bei mir ist es tiefer, und hat mittel-stark geblutet :(

0

kommt darauf an wie tief ihr euch selbstverletzt habt. aber darf ich fragen wie alt ihr seid, oder wie man darauf kommt das mit seiner besten freundin zu machen. bitte sucht euch hilfe, wenn ihr es bei einmal und nie wieder nicht belassen könnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein narben bleiben für immer, sie könne mit der Zeit zwar unscheinbarer werden aber man erkennt sie auch noch viele Jahre später 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt ganz darauf an, wie tief ihr euch geschnitten habt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja woher soll man das beurteilen können ohne zuwissen wie tief

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso habt ihr das gemacht? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HanniBunny232
02.10.2016, 22:27

Selbst-Hass Liebeskummer, Stress...

0

Nein Narben bleiben leider für immer...
Hab selber mich geritzt... :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HanniBunny232
02.10.2016, 22:02

:-((

Es ist wie eine Sucht😭🔪

0
Kommentar von Abby15
02.10.2016, 22:03

jaaa leider.. :(

0
Kommentar von HanniBunny232
02.10.2016, 22:05

Wie alt bist du? Wenn ich fragen darf?

0
Kommentar von Abby15
02.10.2016, 22:05

ich bin 18

0
Kommentar von Abby15
02.10.2016, 22:06

Du? :)

0
Kommentar von Abby15
02.10.2016, 22:31

cool

0

Was möchtest Du wissen?