Gehen Narben vom Ritzen, wieder weg Bitte schnell um Antwort!?

8 Antworten

Kommt drauf an wie tief.
Such euch beide Hilfe. Es ist nicht cool sich zu Ritzen. Cool ist es sich bei Problemen Hilfe zu suchen und vor allem mutig nicht zur Klinge zu greifen. Sondern dem Schmerz positiv entgegen zu wirken.

Bei meiner Freundin sieht es aus als hätte eine Katze sie gekratzt, und es hat fast gar nicht geblutet. 

Bei mir ist es tiefer, und hat mittel-stark geblutet :(

0

nein narben bleiben für immer, sie könne mit der Zeit zwar unscheinbarer werden aber man erkennt sie auch noch viele Jahre später 

kommt darauf an wie tief ihr euch selbstverletzt habt. aber darf ich fragen wie alt ihr seid, oder wie man darauf kommt das mit seiner besten freundin zu machen. bitte sucht euch hilfe, wenn ihr es bei einmal und nie wieder nicht belassen könnt.

Was kann ich tun, wo finde ich Hilfe?

Ich bin seit 6 Monaten depressiv, meine Arme sind voll von Schnitten und Narben und ich habe 2 mal versuchtivh umzubringen. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter.

...zur Frage

Stark fühlen nach dem Ritzen?

Hallo, ich bin 13 jahre alt und habe seit einigen jahren mit mobbibg zu kämpfen, habe dazu ebenfalls schon eine frage verfasst wo ich alles näher erläutere.
Also, ich bin im Moment schon fast wie ein psychisches vrak. Ich ritze mich um den psychischen schmerz in physichen schmerz umzuwandeln. Mein linker unterarm ist jetzt schon an vielen Stellen vernarbt. Immer wenn es mir schlecht geht, schaue ich auf meine narben und fühle mich Stark. Dies hält dann aber meistens nur ein paar minuten. Ist das Normal?

...zur Frage

Wie kann man mit dem Ritzen oder Selbstverletzung um generellen aufhören?

Ich bin 14 Jahre alt und ritze mich seit einen halben Jahr. Ich habe beschlossen damit aufzuhören weil sich meine beste Freundin schon sorgen um mich macht. Nun ist meine Frage ob ich Tipps bekomme weil ich nichtmehr so weiter machen will LG PSYSON

...zur Frage

bleiben die Narben für immer?

Hallo bleiben durch ritzen verursachte Narben wircklich für immer ??? andere heihlen doch auch oder ??

...zur Frage

Bleiben beim Ritzen Narben?

ich habe mich Geritzt, jetzt habe ich Angst das Narben bleiben...ich habe mich aber Nicht mit einer Rasierklinge geritzt sonder mit einer Spitzerklinge.....

...zur Frage

?Ritzen anfangen oder lassen?

Ich habe mich früher geritzt und hab auch noch Narben.. soll ich wieder anfangen? Es ist so schwer aufzuhören 😕✖️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?