gehen narben vom ritzen weg

8 Antworten

Nach Sieben Jahren Regeneriert sich die Haut Das Heisst alle sieben Jahre sieht man Je nach Dem Die wunde ist ein Bisschen weniger ist sie also Tief Kann man Ja nach 21 Jahren nochmal kucken ob die Narbe weg ist !!

Sie soll aufhören damit ich habe es auch gemacht ! ._. &' es sollte nicht dein einzieges Problem sein ob es weg geht oder nicht bei deiner freundin Helf ihr ! red auf sie ein nur dass hat mir geholfen daraus weg zu kommen ! Sie brauch ersteinmal noch keine Professionelle Hilfe ! Helf du ihr ersteinmal!!

narben bleiben immer. umso tiefer umso größer und auffälliger. aber auch oberflächige cuts bleiben sichtbar... wenn auch nicht so krass wie die tieferen... red aus erfahrung..

Wenn sie nicht sehr tief geschnitten hat, dann vielleicht. Ich habe eine junge Frau kennengelernt, deren Arme waren förmlich übersät von Narben. Wenn Deine Freundin es schon mehrmals gemacht hat oder wieder macht dann soll sie sich unbedingt an einen Arzt wenden!

Narben im Freibad zeigen?

Ich habe mich vor ein paar monaten an meinen schienbeinen geritzt. Ich gebe zwar regelmäßig narben salbe darauf doch es verblasst nur sehr langsam. Leider sperren bald die freibäder auf und ich denke nicht, dass es bis da hin viel besser sein wird. soll ich die narben zeigen oder doch lieber auf nummer sicher gehen und sie vertecken? würden mich die leute anstarren? hat vielleicht schon jemand erfahrung damit gemacht? und wenn ich meine narben zeigen würde und mich jemand darauf anredet, wie soll ich am bessten reagieren?

...zur Frage

was machen gegen narben vom ritzten

Meine Freundin ritzt sich ja und sie will die Narben vor ihrer mum verstecken wie gehen sie schneller weg??? Danke

...zur Frage

Frage wegen Freundin Ritzen ohne Narben Danke im Voraus?

Kann man sich Eigendlich ritzen ohne Narben??? Meine Freundin hat sich mal eine Zeit lang geritzt und hat immernoch narben davon. Jetzt interessiere ich mich für das Thema Ritzen. Und wollte ich wissen ob man sich Ritzen kann ohne Narben zu bekommen.

...zur Frage

Wie lange bleiben Narben vom ritzen?

Seit Dezember habe ich mich sicherlich jeden Tag geritzt aber nicht so tief..eher oberflächlich und ich wollte wissen wie lange diese Narben bleiben denn ich möchte im Sommer auch wieder mit kurzarm Shirts raus gehen oder schwimmen aber ich möchte nicht das die narben dann sichtbar sind außerdem habe ich eine etwas dunklere haut und wird man dann die narben sehen?.. kann man irgendwas auftragen damit die narben schneller weggehen oder wenigstens verblassen?...

...zur Frage

Wie kann ich die Narben erstecken?

Ich HABE mich vor einem Monat noch geritzt und man sie die Narben immer noch meine Haut ist auch ziemlich kaputt ( am Handgelenk / am Oberschenkel / am Ellenbogen nur ehm innen kp wie man das nennt ) tja das eigentlich Problem ist jz halt das ne Freundin die nichts davon weiß mit mir shoppen gehen möchte und wir gehen halt meist in die selbe Kabine also wird sie es sehen wenn ich es nicht irgendwie verstecke.. Help me please :3 ( DIE, DIE LEUTE DIE SICH RITZEN O.Ä DIE BRAUCHEN SICH HIER GAR NICHT ZU ÄUßERN! )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?