Gehen nach Recovery die Daten auf der D-Festplatte verloren?

1 Antwort

Hallo BenLa,

Wenn du deine Daten, die auf der SSD gespeichert sind, schon gesichert hast, dann könntest du ein Systemrecovery machen, ohne dir Sorgen über die Daten auf der HDD zu machen. Also das Recovery bezieht sich auf der Platte, auf der dein Betriebssystem gespeichert ist. 

Ich hoffe das wäre für dich hilfreich.

MfG

Ja vielen Dank :)

1

Festplatte in pc einbauen ohne das Daten verloren gehen?

Festplatte in pc einbauen ohne das Daten verloren gehen? geht das ?

...zur Frage

Kann eine Festplatte eigentlich Daten "vergessen", wenn man den PC, in dem sie steckt, sehr lange nicht mehr anschaltet 🖥📂?

Also Dateien auf einer normalen HDD, keine SSD. Die werden doch magnetisch gespeichert 🧲. Wenn man jetzt den PC lange nicht mehr in Betrieb hatte, "lösen" sich die Daten dann langsam aber sicher auf, um es mal einfach zu sagen? Wenn ja nach welcher Zeit wird es gefährlich? 📂❌

Danke.

...zur Frage

Können spiele FPS Drops bekommen wenn sie auf der SSD Festplatte gespeichert sind?

Ich habe ausversehen spiele auf der SSD Festplatte gespeichert. (ungewollt)

Wie kann ich das ändern? das es automatisch alles auf die HDD Festplatte speichert.

Und liegt es daran das sie auf der SSD sind?

...zur Frage

Wieso gehen alle Downloads auf diese festplatte?

Bei einem Kumpel am Computer ist eine SSD (240GB) und eine HDD (1TB) verbaut. Auf der SSD ist natürlich Win10 drauf. Aber die SSD ist jetzt als Primäre Festplatte eingestellt und jetzt gehen alle Downloads automatisch auf die SSD. Ich kann zwar in den meisten Fällen vor dem Download einstellen wo die Datei gespeichert werden soll, aber standardmäßig ist es immer "C" (SSD). Wie kann ich umändern, dass alles Standardmäßig auf "D" (HDD) Installiert wird?

...zur Frage

Was ist besser für einen Student?

Ich möchte einen Laptop kaufen aber ich weiß nicht ,was besser ist.

128 ssd+1T hdd oder nur 256 ssd + Eine externe Festplatte 1tb hdd

Übrigens, dass die preis gleich ist

...zur Frage

Windows auf SSD installieren und HDD behalten?

Hallo, ich bekomme heute meine neue SSD, und ich habe sie mir nur für Windows gekauft, sprich ich will meine HDD behalten. Wenn ich jetzt Windows einfach neu installiere auf der SSD, bleiben meine alten Daten dann noch auf der HDD und nur Windows ist "weg" oder ist dann alles weg?

Also, ich will beide Festplatten behalten aber nur Windows auf der SSD haben, wie mache ich das ohne das meine anderen Daten verloren gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?