Gehen meine Zuckungen weg?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Am besten gehst zu Deinem Hausarzt und erklärst ihm das Problem. Es ist möglich, dass der Dich dann zu einem Neurologen überweist.

Wir können von der Ferne und ohne Dich zu kennen keinerlei Aussagen dazu machen.
Nur eine Frage: Hattest Du früher auch schon mal derartige Zuckungen, ehe Du Deine Freundin kennengelernt hast? Vielleicht bei anderen Ereignissen?

PainDevil 04.07.2017, 21:43

Noch nie! Aber danke! :)

1
Adlerblick 04.07.2017, 22:09

PainDevil ich danke Dir ganz herzlich für Deine Auszeichnung meiner Antwort mit einem Stern.

Alles Gute für Dich und Deine Freundin.

1

Das liegt meistens nur an der inneren Anspannung durch die Stresshormone - einen Tipp gegen das Problem findest Du hier.

http://www.wasser-und-salz.org/blog/magnesium-das-salz-der-inneren-ruhe/

PainDevil 03.07.2017, 22:13

Du meinst, wenn ich mehr Magnesium zu mir nehme, dass das dann weggeht? Kann wirklich sein, weil ich wirklich unter Magnesiummangel leide. Aber geht das dann wirklich weg?!

1
bodyguardOO7 03.07.2017, 22:19
@PainDevil

Kann man schnell und problemlos z.B. mit einer Mg-Brausetablette testen - Mg wirkt schon nach 15 Minuten - bei einem leichten Mangel hilft oft schon eine Banane.

2

Wtf, was den für Zuckungen? Falls du Erektionen meinst, die sind normal

PainDevil 03.07.2017, 21:41

Nein! Haha. Ich spanne auf einmal alle Muskeln an und das ist mir unangenehm!

0
MinaTina 03.07.2017, 21:42
@PainDevil

Also hast du vermute ich mal eine Art Panikattacken... ich würde dir empfehlen, dich nicht so sehr unter Druck zu setzen 

0
MinaTina 03.07.2017, 22:30
@PainDevil

Wenn du dich nicht mehr unter Druck setzt und dir keinen Stress machst, dann schon

1

Die Antwort auf die Frage hast du dir schon selbst gegeben; wenn die Bevölkerung heute nicht so viel Angst hätte, gäbe es die Hälfte aller Krankheiten gar nicht.

PainDevil 03.07.2017, 21:41

Verstehe ich nicht so ganz

0

dann trenn dich von ihr und versuche wenig an sie zu denken. wenn es nach ein paar wochen oder monaten beim dran denken immer noch so ist ---> hirndoc fragen!

PainDevil 03.07.2017, 22:39

Alles klar

0
suitman1230 03.07.2017, 22:43

wär meine persönliche idee. ich kenne aber deine freundin nicht. kann mir nur denken dass du die beziehung negativ verknüpfst oder besessen von ihr bist. beides ist nicht gut

1

Was möchtest Du wissen?