Gehen meine Pickel irgendwann von selber weg?

8 Antworten

Kauf dir gewöhnlichen Grünen Tee aus dem Dm. Ohne Zitrone oder sowas. Trinke morgens 2 kleine Tassen OHNE Zucker, Ziehzeit max 3 min. Ich habe keine Akne aber Pickel im Gesicht da ich gerne Cola trinke. Glaub mir, die scheiß Pickel bleiben und leuchten, die wollen nicht abheilen... Mach was ich dir geschrieben habe, probiere es aus. Trinke morgens 2 kl. Tassen, er schmeckt bitter aber sch**** drauf und dann guck dir deine Akne am nächsten Morgen mal an, bei mir werden die Pickel heller und schwächer, du siehst wie sie am nächsten morgen schon anfangen abzuklingen, kenne NICHTS das so schnell hilft !!!!Ich denke normale Pickel und Akne haben ähnliche Auslöser. Schreib mir ob es dir auch geholfen hat, interessiert mich brennend. Viel glück und eine Aknefreie Zeit.

Ich Probiere es heute aus !!!

LG

0

Und hat es dir geholfen mit dem Grüntee, #Daumendrück ?

0

Kommt auf die Form der Akne an. Ich habe erst vor kurzem erfahren, dass es verschiedene Formen und Ausprägungen gibt. Je nachdem gehen sie leider auch nicht von alleine weg, da hilft dann nur Unterstützung z.B von einem Hautarzt

Die Ernährung kann einen Einfluss haben. Milchprodukte, raffinierten Zucker, hormonell belastetes Fleisch, gehärtete Fette und generell fettiges Essen meiden. Außerdem viel Wasser trinken.

Kommt drauf an, in der Pubertät ist es meist am schlimmsten. Frag den Hausarzt.

Ja.

Schau Deine Eltern oder Großeltern an. Haben sie noch Pickel?

Was möchtest Du wissen?