gehen meine haare vom glätten wirklich kaputt?

6 Antworten

also ... ich glätte mir die haare alle 2 tage und es ist ja so, dass die haare vom glätten austrocknen ... ich gehe deswgeen jeden monat zum friseur und er schneidet mir die spitzen (also die trockenen haare) ab von daher sage ich ... nein wenn du es nicht jedne tag machst gehen sie nicht kaputt :)

Ja, davon gehen sie wirklich kaputt. Du solltest max. alle zwei Tage glätten und das Glätteisen auf die niedrigste Stufe stellen. Ansonsten Haarkur und Spülung, wobei das auch nichts bringt wenn du täglich mit dem Glätteisen arbeitest. Diese Glätteisen sind mittlerweile echt eine Seuche geworden...

Auf jeden Fall schadet das Glätten den Haaren. Gibt viele Hitzeschutz-Sprays, ob die helfen weiß ich allerdings nicht.

Aber wenn du schon eine Weile jeden Tag glättest, solltest du schon erste Anzeichen (gespaltene Spitzen, trockene Spitzen) merken...

Wenn ich meine Haare nur einmal glätte sind sie dann sofort kaputt?

also ihr wisst doch was ich meine oder??? :D vom einmal glätten bekommt man da schon spliss???

...zur Frage

haare glätten? wie oft sollte man es in der woche ca. machen damit die harren nicht kaputt gehen?

hey. also ich habe leichte locken/wellen und manchmal glätte ich meien haare auch . Aber ich habe angst das wen ich meine haare zu oft glätte das sie kaputte gehen könnten . & meine looken/wellen auch ) : wie oft sollte man höchstens seine haare in der woche oder so glätten? damit sie nicht kaputt gehen so schnell .. ?? HHHHHHHiiiiiiLFE :D danke schon maaal..

...zur Frage

Wie oft kann ich meine Haare in der Woche glätten das sie nicht so kaputt gehen? :)

Heey ich habe vor meine Haare alle 2 Tage zu glätten dabei befürchte ich das meine Haare kaputt gehen stimmt das ? :) Und wie oft in der Woche ist es am besten ?:) damit sie nicht so kaputt gehen ? :)

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Machen braids die Haare kaputt?

also ich will mir welche machen aber viele meinten davon gehen die Haare kaputt stimmt das?

...zur Frage

Trockene Haare nach dem glätten

Also ich habe lockige Haare und lass sie auch eigentlich immer lockig. Aber wenn ich dann mal auf einem Geburtstag oder so eingeladen bin, möchte ich sie auch mal glätten. Ich benutze dann auch ein Hitzeschutzspray und Glätte sie dann. Direkt nach dem glätten sehen meine Haare schön, weich und glänzend aus. Aber ein paar Stunden später sehen sie trocken und kaputt aus, was sie aber eigentlich nicht sind. Meine Frage : kann ich etwas dagegen tun und wenn ja, kennt ihr gute Tipps oder Produkte, die dagegen helfen ?

Schonmal Danke für die Hilfe :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?