gehen meine haare vom glätten wirklich kaputt?

6 Antworten

also ... ich glätte mir die haare alle 2 tage und es ist ja so, dass die haare vom glätten austrocknen ... ich gehe deswgeen jeden monat zum friseur und er schneidet mir die spitzen (also die trockenen haare) ab von daher sage ich ... nein wenn du es nicht jedne tag machst gehen sie nicht kaputt :)

Ja, davon gehen sie wirklich kaputt. Du solltest max. alle zwei Tage glätten und das Glätteisen auf die niedrigste Stufe stellen. Ansonsten Haarkur und Spülung, wobei das auch nichts bringt wenn du täglich mit dem Glätteisen arbeitest. Diese Glätteisen sind mittlerweile echt eine Seuche geworden...

Auf jeden Fall schadet das Glätten den Haaren. Gibt viele Hitzeschutz-Sprays, ob die helfen weiß ich allerdings nicht.

Aber wenn du schon eine Weile jeden Tag glättest, solltest du schon erste Anzeichen (gespaltene Spitzen, trockene Spitzen) merken...

Haare durch glätten: strohig,tot,leblos,trocken...

Durch das glätten habe ich meine Haare kaputt gemacht (habe dicke,strohige südländer haare) glätte sie seit einiger zeit nicht mehr...will sie aber auch nicht abschneiden.

Könnt ihr mir irgendwas empfehlen um sie wieder glanzvoll geschmeidig weich und gesund aussehen zu lassen ? :/

Danke :))

...zur Frage

Haare immer glätten ohne zu schaden (Produkte)?

Hallo Leute,
Meine Haare sind von Natur aus lockig und sehr sehr dick. Durch das Salzwasser sind sie noch viel trockener geworden, meine Haare sind schon ziemlich lang und kaputt, allerdings kenne und sehr viele Mädchen die immer glatte und kaputtfreie sehr lange Haare haben. Sie glätten die Haare nach jeder Haarwäsche.Was benutzen die für Produkte ohne den Haaren zu schaden? Mit meinen lockigen Haaren kann man wirklich GARNICHTS machen.Selbst ein normaler Zopf sieht nicht gut aus. Deswegen Glätte ich meine Haare und sie werden dadurch auch kaputt. Welche Produkte sollte ich benutzen? Und fallen die Haare vom glätten aus?

...zur Frage

Wenn ich meine Haare nur einmal glätte sind sie dann sofort kaputt?

also ihr wisst doch was ich meine oder??? :D vom einmal glätten bekommt man da schon spliss???

...zur Frage

haare glätten? wie oft sollte man es in der woche ca. machen damit die harren nicht kaputt gehen?

hey. also ich habe leichte locken/wellen und manchmal glätte ich meien haare auch . Aber ich habe angst das wen ich meine haare zu oft glätte das sie kaputte gehen könnten . & meine looken/wellen auch ) : wie oft sollte man höchstens seine haare in der woche oder so glätten? damit sie nicht kaputt gehen so schnell .. ?? HHHHHHHiiiiiiLFE :D danke schon maaal..

...zur Frage

Haare lassen sich nicht glätten! Wieso?

Meine Haare lassen sich nicht glätten und locken bekomm ich auch nicht rein. Meine Haare sind so ein mittelding zwischen glatt und lockig. Selbst wenn ich mein Glätte-Eisen oder den Lockenstab auf 220 Grad stelle, sehe ich keinen Unterschied. Letztens hatte eine Freundin von mir das versucht und da war kein Unterschied zu sehen, aber bei ihr waren die Haare extrem lockig. An der Technik kann es also nicht liegen und mein Shampoo ist Silikonfrei. außerdem sind meine Haare auch nicht kaputt.

Wieso "verformen" sich meine Haare nicht?

...zur Frage

Strohige Haare nach dem Glätten!?

Also, wenn ich meine Haare glätte werden die Spitzen unten immer total strohig. Sprühe mit vorher Hitzeschutz von Syoss in die Haare und habe es auch vorher mit einem Glättungsbalm versucht. lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?