Gehen meine haare kaputt wenn ich sie wöchentlich 1 mal glätte?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

schwer zu sagen, aber ich denke schon, dass sie bald kaputt gehen werden~ mach einmal die woche eine haarkur und alle 2-4 monate zum frisör, spitzen schneiden, dann sollte es nicht so schlimm sein, aber ein risiko ist immer da :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du ruhig machen, ist kein Problem. Solltest wohl immer Hitzeschutzspray verwenden. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glätten macht die Haare immer kaputt. Benutzt du wenigstens einen Hitzeschutz ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dragonfly200010 27.03.2014, 16:23

Ja ich benutze hitzeschutz von goldwell

0

auf dauer können sie beim glätten schon kaputt gehen....aber einmal wöchtentlich ist nicht besonders schlimm....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?