gehen meine fotos auf iPhone verloren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest auf jeden Fall ein Backup machen/haben, völlig wurst, wie lange das dauert. Wenn (warum auch immer) die Bilder weg sind, dauert die Wiederherstellung (wenn überhaupt möglich), ein mehrfaches dieser Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei mir ist das so, dass ich meine Bilder nicht über Itunes runterholen kann. Ich geh immer einfach auf Arbeitsplatz -> Iphone -> den Ordner öffnen und dann kommt ein Ordner der glaube DCMI oder so ähnlich heißt und da sind alle Bilder drin. Den kopier ich einfach und tu ihn auf meinem PC in den Bilderordner einfügen. Das geht schnell und du hast deine Bilder erstmal aufm Lapi. Umgekehrt mach ich das genauso, wenn ich Bilder auf mein Iphone lade. Aber das Backup musst du halt schon irgendwann mal machen.. lass es halt über Nacht laufen oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jk0815
27.08.2015, 05:28

leider ist es nicht so einfach. in dem DCMI ordner sind lediglich die fotos abgelegt die man mit dem iphone bearbeitet und dann gespeichert oder direkt mit dem handy aufgenommen hat. fotos die vom Pc importiert worden sind sind nicht erreichbar =)

0

Was möchtest Du wissen?