Gehen meine Eltern gegenseitig fremd?

1 Antwort

Verstehe dass du dir Gedanken machst aber letztendlich würde ich mich raus halten. Ich persönlich will und wollte nie wissen was meine Eltern wirklich treiben ­čśä genauso haben Eltern ja auch nie wieder Sex - zumindest in den Augen ihrer Kinder ­čśé­čśé
Da hilft nur nachfragen oder ganz krass einfach mal hinterher schleichen. ....

Ich meine meine Mum ging mit schönen Sachen in den Garten und Parfümiert?! Frisch Haare gemacht? Ähm? Und jetzt sagte sie mir der Zahnarzt von dem neuen Kumpel wollte einen Termin wissen. Meine Mutter ging zu unseren Bahnhof noch ranfahren und sagte sie mir am Telefon sie hat ihren Chef getroffen (kenne ich selber den Boss) und gingen jetzt in unserer Nähe ins Oktoberfest. Das ist 30 Minuten her die letzte Nachricht. Wen sie Sex haben wollen will und mein Vater auch könnten sie es ruhig machen mir währe es egal den würde man auch nicht vielleicht sowas machen. Es muss ja einen Grund geben wieso das alles so krazz aussieht. Mein 1 Bruder weiß hiervon nichts ist auch gut so. Meine Eltern sind schon 25-30 Jahre zusammen.

0

Hm ok das sieht wirklich alles sehr verdächtig aus. aber weiß ja nicht vielleicht wollen sie nochmal bisschen Schwung in die Ehe bringen und leben momentan nach dem Motto "offene Beziehung". könnte das möglich sein? immerhin sind 25 Jahre und mehr eine wirklich lange Zeit und es wäre denkbar dass irgendwann bisschen die Luft raus ist. oder was meinst du? streiten sie auch? wenn nein scheint es für sie beide wohl so in Ordnung zu sein....

0

Was m├Âchtest Du wissen?