Gehen Mädchen wenn man mit ihnen auf WhatsApp schreibt extra aus dem Chat raus ?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Na ja, er muss ja nicnicht wissen, dass ich auf eine Antwort warte. Wenn man die ganze Zeit in einem Chat ist, wirkt das für mich so, als hätte man sonst nichts besseres zu tun oder eben als wäre einem dieser Chat besonders wichtig. Beides ist nicht unbedingt das, was frau will ;)

Aber bei mir ist das generell so, dass ich nach meiner Nachricht aus diesem Chat rausgehe, da ich nebenbei meist noch was anderes mache und dann besser sehe, ob eine neue Nachricht da ist (hab den Ton auch immer aus).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder macht sie das um nicht aufdringlich zu sein, nicht gerade zu zeigen das du ihr wichtig bist, sie sich eine gute antwort überlegen will oder sonstige dinge die positive hintergründe haben. Aber es kann auch sein, dass sie keine Lust zum schreiben hat, oder den Jungen nicht so mag oder so. Könnte beides sein. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Swuggger
08.07.2016, 22:46

Sie schriebt auch oft an

0

Hallo!

Also. Ich mache das immer, damit es nicht so aussieht, als würde ich auf seine Antwort warten oder wenn ich auf den Typen stehe, dass er es nicht merkt.. Total komisch, oder? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie es die Personen vor mir schon geschrieben haben, ja, damit man sich eine gute Antwort überlegen kann ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja :D Zum Überlegen, was man schreiben könnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mach das wenn mir ein junge wichtig ist und ich noch nicht will dass er das weiß. So dass das nicht aussieht als würde man nur in seinem chat auf seine antwort warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja schon, erstens um zu überlegen was man antworten kann und zweitens um nicht so zu wirken als hätte man nichts anderes zu tun als nur mit dieser einen person zu schreiben.... xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach ich schon manchmal, damit ich mehr Zeit habe, mir ne Antwort zu überlegen. Natürlich nur bei Leuten, bei denen es mir wichtig ist, gut anzukommen. Also siehs positiv, es ist ihnen scheinbar wichtig, was du von ihnen denkst.

LG unicorn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mach das auch immer, damit der Typ denkt, dass ich nicht so leicht zu haben bin haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?