Gehen Lippenstifte kaputt wen ja wie merkt man das?

2 Antworten

Haltbarkeit von Lippenstift: Je fettreicher, desto kürzer

Lippenstifte und Lippenbalsam mit einem hohen Anteil pflegender Öle und Fette haben eine kürzere Lebensdauer als die weniger fettreichen Varianten. Das Fett in den roten Schminkstiften wird schnell ranzig. Daher sind fettreiche Lippenstifte nur ein halbes bis ein Jahr haltbar. Alle anderen Sorten kann man dagegen mindestens zwei Jahre lang verwenden. Sobald ein Stift jedoch einen eigentümlichen Geschmack und Geruch entwickelt, sollte man ihn nicht mehr verwenden.

Mehr lesen: Lippenstift und Co.: Wie lange ist Kosmetik haltbar? http://www.lifeline.de/beauty-und-wellness/haltbarkeit-kosmetik-id32590.html#ixzz4cEm5wm8O

Danke aber das ist 24 Stunden halt und das ist 2 in 1 das heißt einmal so in matt und dan kommt das 2 drauf

0

Statt 2 Teile (Kappe + Stift), hast du 3 Teile (Kappe, Stift und abgebrochene Lippenstiftmine) ...

Wie soll ich dieses Geschenk einpacken?

Ich habe 16 Lippenstifte bestellt also solche Kylie Jenner Lippenstifte und ich möchte diese einpacken. Habt ihr Ideen wie ich es am Besten einpacke?

...zur Frage

Mac und Nyx lippenstifte?

Was sind eure liebsten mac und nyx lippenstifte? Und es gibt einen Mac lippenstift "soar", gibt es so eine ähnliche Farbe von nyx? Danke:)

...zur Frage

Lippenstift macht meine Lippen trocken und kaputt!

Hallo! Ich finde Lippenstifte richtig schön, aber immer wenn ich lippenstifte auftrage dann bildet sich nach kurzer Zeit ein weißer Rand.. (da wo ober- und unterlippe aufeinander treffen), die lippen sehen dadurch kaputt aus und sind trocken. Ich habe davor schon lippenpeeling gemacht und ein pflegestift aufgetragen und einziehen lassen (labello, blistex, carmex alles schon ausprobiert) auch wenn ich keine pflege drunter mache, immerwieder kommt dieser weiße rand :( Ich habe den lippenstift auch trocknen gelassen bevor ich die lippen "zumache".

Könnt ihr mir ein paar Tipp's geben wie die lippen gepflegt mit lippenstift aussehen? :( Bin für jede antwort schon mal dankbar <3

...zur Frage

Habe ich zu viele lippenstifte?

Ich habe 15 lippenstifte. Meibe Schwester ist der meinung ich hätte zu viele. Ich trage fast jeden tag eine andere farbe und benutze alle meine lippenstifte. Ich werde dieses Jahr 18 und meine Schwester mischt sich überall ein. Hat sie recht das ich zu viel habe? Ich mag Abwechslung.

...zur Frage

Welche Lippenstifte sind besser?Von p2 oder catrice

Welche Lippenstifte sind besser ?

...zur Frage

Dunkle Lippenstifte mit 13?

Hallo, ich würde gerne dunkle Lippenstifte tragen (black,dunkellila etc.) ähnlich wie Luna Darko oder andere. Problem: Ich bin erst 13. Kann man schon solche Lippenstifte tragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?