GEhen Liebesbriefe zu weit?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, ist wohl wie ein Tagebuch, wo du deine Gedanken, zu genau dieser Zeit fest-halten kannst.

Also, da es nur um Verliebtheit geht, gehen Liebesbriefe eher zu kurz. Es ist ja nur 1 Thema, und nicht mehrere Verschiedene.

Chiaraalexxa000 12.07.2017, 20:58

Also gehen sie nicht zu weit?

0
Jack19X1 12.07.2017, 21:03
@Chiaraalexxa000

Nein, zu kurz, wie ich vorhin schrieb.

Vielleicht solltest du ihn sogar mal deinem Schwarm zeigen.

Aber Vorsicht! Du musst dir absolut sicher sein, das er ihn dir NICHT aus der Hand reißt, und sich mit seinen Freunden, über dich lustig macht.

Er ist hoffentlich NICHT Einer von denen, die so etwas tun würden, oder?

1
Chiaraalexxa000 12.07.2017, 21:08

Nein ich glaube nicht das er einer von denen ist aber ich habe angst ihn ihm zu zeigen den er weiß ja auch noch nicht das ich in ihn bin

0
Jack19X1 12.07.2017, 21:13
@Chiaraalexxa000

Ist doch auch gut. So wird er danach mehr über dich nachdenken. Und erweckst vielleicht auch Interesse in ihm.

So hebst du dich auch von der Masse ab, von Denjenigen, die nie so etwas zeigen würden. Sprich, das macht dich interessanter/zu etwas Besonderem.

1

Warum sollte das zu weit gehen? Wenn du es niemandem zeigst sind es deine Gedanken, und deine Gedanken haben in deinem Leben freien Lauf.

Was möchtest Du wissen?