Gehen Leberflecke wieder weg?

2 Antworten

nicht alle. manche die man in der schwangerschaft hatte gehen weg,ansonsten nicht

Meine Erfahrung ist genauso

0

Von selber nicht.Wenns krankhaft ist (sollte man dann untersuchen lassen)kann es weg gelasert oder operiert werden

Kokosöl - ins feuchte oder trockene haar?

Hallo leute, nachdem ich so viel tolles über kokosöl gelesen habe wollte ich es auch mal ausprobieren. Manche massieren sich das öl ins trockene haar & spülen es nach einer bestimmten zeit aus, andere wiederum machen sich die haare erst feucht und massieren erst dann das öl ins haar um es dann wieder auszuwaschen. Doch ich habe gelesen das es nicht so gut wäre weil wasser ( haare im feuchten zustand) und öl sich nicht gut vertragen. Ich bin verwirrt könnt ihr mir tipps bei der anwendung geben?? Lg:)

...zur Frage

Latexmilch um Leberflecke zu verstecken?

Ich hab vor kurzen bei Amazon latexmilch bestellt und jetzt frage ich mich wozu ich das eigentlich brauche ? Kann man damit Leberflecke bzw Muttermale verstecken ? Es riecht sehr aggressiv aber ...

...zur Frage

Werden Leberflecke mit dem alter größer?

Stimmt es das Leberflecke größer werden wenn man älter wird ?

...zur Frage

leberflecke durch schockolade?

ist es eigentlich wahr das leberflecke durch zuviel schockolade kommen? wenn nein, woher kommen leberflecke dann??

...zur Frage

Normal das leberflecke einfach kommen?

.... ist das normal ?! ich(wbl ,12) bekomme seit ein paar wochen immer wieder iwo auf der haut leberflecke die vorher noch nie da waren und sie gehen auch nicht mehr weg ..IST DAS NORMAL ?!! lg janina

...zur Frage

Juckener Nacken/Haaransatz

Hallo, also seit ein paar Tagen juckt mein Nacken und der darüber liegende Haaransatz. Mein erster Gedanke fiel natürlich auf Läuse. Also gleich prophylaktisch Läuseshampoo angewendet. Der Juckreiz blieb. Meine Frage an euch: Woran könnte es sonst so liegen, außer Läusebefall? Kann sowas auch psychisch bedingt sein? Wenn ja, was sind weitere Symptome?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?