Gehen Laufschuhe aus atmungsaktivem Mesh schnell kaputt beim laufen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich laufe gerne knapp 1000km mit meinen Laufschuhen. Manchmal ist da ne Stelle am kleinen Zeh schon etwas dünn, aber bei mir hält das Obermaterial aus Mesh länger, als die Dämpfung der Sohle gut ist. 

Insofern: Mesh ist aus meiner Sicht kein Hinderungsgrund, einen Laufschuh zu kaufen. Im Gegenteil, es ist schön atmungsaktiv. Das ist sehr angenehm. Und auch bei Minusgraden nicht zu kühl.

Viele Grüße!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tulpen100 05.07.2016, 23:28

Alles klar danke. Ich wollte mir von Nike oder Adidas solche holen

1

Du wirst kaum eine Alternative finden, denn alle funktionellen Laufschuhe sind aus "Mesh".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?