Gehen Läuse nach der ersten Anwendung weg?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ArinaLeandra,

die Chance, dass die Läuse nach der ersten Behandlung mit einem Mittel weg gehen, ist sehr gering. Es gibt sogar viele Mittel, gegen die die Läuse bereits resistent sind. Dann hast du gar keinen Erfolg. Es gibt aber auch Hausmittel, die tatsächlich gegen Läuse helfen. Schau doch mal unter http://www.kopflaeuse-hausmittel.de nach. Dort findest du ein E-Book mit vielen nützlichen und hilfreichen Tipps. Mir hat dieses Buch sehr geholfen, als meine Kinder die Läuse hatten.

LG Rikeelse

Nein. Man muss meistens 2 Tage warten wenn nicht länger... War bei mir auch. Sonst bleiben 2 Läuse übrig haben ihren Spaß und darauß werden dann wieder viele viele Läuse. :D

nein, es können noch nissen da sein, aus denen sich läuse entwickeln, also anwendung wiederholen, kissen, plüschtiere, alles was mit dem kopf in verbindung war so heiss wie möglich waschen, odr einfrieren oder in einem fest verschlossenen plastikbeutel ca. 14 tage in einen warmen raum-heizungskeller sehen lassen. und sich bitte beim doc vorstellen und dort nachschauen lassen, ob du haustierfrei bist. viel vergnügen, ist eine sauarbeit.

Ich hab eLäuse und Nissen und gehen nicht weg!

Ich hab schaun mehrmals das SOS Läuse Shampoo genommen es kamen zwar welche raus bloß ich kamen anscheinend nicht alle raus undauch keine Nissen! Was soll ich bloß tun? HILFE! Kennt ihr ein Shampoo, dass nicht alzu teuer ist und auch Nissen und Läuse ZUVERLÄSSIG mit nur einer Anwendung verschwinden lässt?

...zur Frage

Verschwinden Läuse sofort?

Verschwinden Läuse sofort nach Anwendung von einem Läuse Mittel? Denn ich habe es gemacht und das Jucken hat auch aufgehört. Aber immer noch sind im Ansatz solche Teile zu sehen. Ob sie sich bewegen keine Ahnung. Hab ich was falsch gemacht? Hab das Shampoo drauf gemacht, einwirken lassen und dann mit dem Nissenkam ausgekemmt. Danach mit warmen Wasser Haare gewaschen und dann gefrönt.

...zur Frage

Hallo ihr Lieben, jetzt ist es auch bei mir soweit. Meine Kinder haben Läuse. Was sind eure besten Mittel gegen Läuse?

...zur Frage

Müssen wirklich alle Nissen raus sein?

Meine Schwester hat Läuse und ich habe ihr die Haare mit dem Läusekamm gekämmt, aber die Nissen gehen einfach nicht raus.😖 die Haare wurden auch schon 2 mal mit dem entsprechen Mittel behandelt aber die Nissen bleiben drinne?! Kann mir einer helfen wie ich vorgehen soll

Danke im Voraus

...zur Frage

Verschwinden Läuse und Nissen wirklich durch ein Läuseshampoo?

Ivh hab mal wieder Läuse von meinem kleinen Bruder bekommen -.- . Ich hab mir heute die Haare mit einem Läuseshampoo gewaschen. Meint ihr das reichz aus, damit die Läuse und Nissen verschwinden? Oder soll ich noch was machen? Ausserdem juckt mein Kopf immer noch, aber ich hab nicht mehr das Gefühl, als ob da irgendwelche Tiere krabbeln würden... und was meinz ihr? Soll ich meine Haare vllt morgen nochmal mit dem Läuseshampoo waschen?

...zur Frage

Erfahrungen zu dem Läusemittel Nyda, und was man noch alles beachten muss?

hallo :) leider habe ich gestern festgestellt dass ich Läuse habe. Habe vereinzelt ein paar Nissen gefunden und eine ausgewachsene Laus. Also ist meine Mutter gestern in die Apotheke gefahren und hat das Läuseshampoo 10 von Mosquito geholt. Habe allerdings extrem viel schlechte Bewertungen gelesen, und habe mir heute dann nochmal Nyda geholt da ich da extrem viel gutes von gehört habe. Also habe ich mir das eben nochmal in die Haare gemacht, sicher ist sicher. Habe gestern zwar schon 3 oder 4 ganz frisch geschlüpfte Läuse rausgefischt, mit dem Mosquito Zeug im Haar, und eben nach der 30 Minuten einwirkezeit von Nyda noch 4 oder 5 Larven gefunden, aber wirklich extrem frisch. Sahen einfach aus wie etwas grössere dunkle Nissen. Wollte also fragem ob es denn nun wirklich sicher sei das Nyda auch die Nissen abtötet, da ich was Läuse angeht ein ziemliches Trauma hinter mir habe. Und wie eure Erfahrung mit Nyda ist danke für jede antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?