Gehen Krampfadern weg?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, von selber nicht. Man kann sie aber operativ entfernen lassen.

wisdom96 01.07.2017, 00:05

Kann man die Krampfadern operativ entfernen lassen erst wenn sehr viele Krampfadern schon vorhanden sind?

0
putzfee1 01.07.2017, 00:07
@wisdom96

Ob das notwendig ist, kann ein Facharzt beurteilen. Geh am besten mal zu einem Phlebologen und lass dich beraten.

0

Von alleine nicht. Man kann es operieren und selbst dann könnte es sein, dass neue kommen.

Aber: ob jemand Krampfadern hat oder nicht, kann er selber nicht sehen. Da braucht es einen Gefäßmeidziner, der verschiedene Untersuchungen machen kann.

nein, sie bilden sich nicht zurück, müssen operiert werden, wenn sie wirklich welche sind

Nein, man kann sie aber operativ entfernen lassen.

Was möchtest Du wissen?