Gehen Kopfhörer wegen eines Systemupdates kaputt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein, denn die haben ja kein "System". Die übertragen nur den Strominpuls (welcher vom Handy kommt) in Schallwellen. Ich glaube eher, dass durch das Update die richtige Ansteuerung der Buchse oder ähnliches nicht mehr funktioniert....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drexorplays
04.02.2016, 16:28

Danke schonmal :) Will mir momentan neue teure Kopfhörer kaufen, deshalb sollte ich wissen ob es daran liegt... Wenn die nach 2 Wochen kaputt gehen,

wäre das schon doof

0
Kommentar von meSembi
04.02.2016, 16:30

Gerne :D Naja, das ist ziemlich unrealistisch. Falls Sie doch mal nicht funktionieren sollten, probiere die einfach bei einem anderen Handy aus ^^ Sonst zum Händler und die Garantie beanspruchen

0

Was möchtest Du wissen?