Gehen Jugendliche auch am Sonntag raus?
Ich verstehe das nicht ganz. Sonntags ist doch immer den ganzen Tag nichts los. Wenn ich jetzt nach Logik gehen würde, dann sollten die den ganzen Tag Sonntags draußen sein. Oder was meint ihr?
Beste Grüße
5 Antworten
Wenn sie nicht zu Dates gehen dann eher nicht.
Sonntags finden zumindest hier immer mal wieder interessante Events statt!
Ich bin zwar keine Jugendliche, aber was sollen solche 14-18 machen?
Dem Spielplatz sind entwachsen, spazieren gehen ist langweilig, Konzerte und Café kosten zu viel Geld.
Bleibt nur Gassi gehen.
Die Jugend ist echt die schlimmste Zeit. Ich bin immer noch völlig traumatisiert.
Sonntags ist mein Off-day. Früher habe ich mich da noch mit ner Freundin abends getroffen, eine geraucht & rumgelaufen, mittlerweile aber nicht mehr, leider. Bedeutet, Sonntag ist nur chillen, Skincare & lernen-day 🦚🐸
Sonntags mach ich entweder was für die Schule oder nichts.
Wenn man geistig gesund ist ,kann jeder machen was er möchte
Eben nicht. Naja ich kann in die Natur gehen, aber nicht in die Stadt oder so. Keine Ahnung
Du brauchst etwas zum fahren. Bau dir doch so ein Gokart. Metall vom baumarkt. Zusammen schweißen und dann baust du dir einen Kolbenmotor. Das geschmolzene Metall Gießt du in die Erde. Wenn du dann alles hast brauchst du noch einen Schlauch und ein Hydrauliksystem das durch einen emotor benzin reinspritzt. Wenn du das fertig gebaut hast, dann kaufst du dir benzin und befühlst den Tank aus Plastik Behälter. Fertig. Dann gehst du zur Zulassungsstelle und lässt das teil zu. Kennzeichen und ab gehts.
Aber warum. Du bist doch jung und kannst machen was du willst