gehen hundeflöhe auf menschen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Flohbisse. Meist so drei zusammen, richtig?

Zum Arzt brauchst Du deshalb nicht. Etwas Fenistil drauf - und schnapp Dir den nächsten verfügbaren Hund und knuddel ihn richtig durch. Das ist die allersicherste Methode, um Flöhe wieder loszuwerde. Wasch Deine Bettwäsche, dort verkriechen sie sich gern, um Nachts rauszukommen - sie hocken nicht die ganze Zeit auf Deinem Körper.

Du kannst in der Tierhandlung Antiflohmittel als Umgebungsspray kaufen und damit die Matratze behandeln.

Ist nichts Schlimmes, wirklich nicht. :-)

muss ich das auch, wenn der hund nicht bei mir in der wohnung was? ja genau, 3zusammen....des juckt ganz schön

0
@badewasser

Naja, der Floh ist auf Dir. Ich würde an Deiner Stelle heute Nacht noch abwarten. Wenn morgen tatsächlich wieder neue 3 Stiche da sind, dann behandel das Bett.

Du hast Recht - vermutlich ist einer der hüpfenden Gesellen bei dem Besuch auf Dich gehopst und dann wieder fort.

:-)

0

Ja, die springen auch auf Menschen über, die von Katzen aus. Es gibt in Zoohandlungen Halsbänder oder Produkte, die man dem Hund in den Nacken reibt, wo er nicht dran kommt. Zum Arzt mußt Du nicht, ist wie Mückenstiche, geht vorbei.

Möchtest Du gern das Wartezimmer beim Arzt verseuchen oder wie? Nein, beim Arzt hast Du nichts verloren.

Flöhe hast Du, einer, der sich in Deinen Klamotten versteckt hat reicht ja. Falls Du die Sachen noch nicht gewaschen hast: ab damit ins Wasser aber sofort. Du selber solltest wohl inzwischen geduscht sein... und musst jetzt nur abwarten, dass die Stiche weggehen. Wenn neue kommen, hast Du immer noch so ein Tier als Untermieter...

Haben Wellensittiche die gleichen Flöhe wie Hunde und Katzen?

Mein Hund hat monentan Flöhe und unser Wellensittich kratzt sich auch schon. Ist es möglich, dass er nun auch Flöhe hat oder gehen Hundeflöhe nicht auf Vögel? Kann es sein, dass er sonst einfach nur sein Federkleid wechselt?

...zur Frage

springen hundeflöhe zu menschen?

Hallo,liebe leser ich wollte euch eine frage stellen nehmlich mein hund hat flöhe bekommen und ich wollte fragen ob die flöhe von hunden auch zu menschen körper springen wer die richtige andwort weis bitte schreibt sie mir oky BB.

Eure: Jennifer ♥.

...zur Frage

rote Pünktchen am bauch machnmal brennen und jucken?

Hallo zusammen,

ich weiß nicht was es ist könnt ihr mir helfen? Ich dachte eine ganze zeit, dass meine haut einfach zu wenig feuchtigkeit kriegt und deshalb i-wie dann die pünktchen bekommen habe... aber es geht nicht durch creme weg... bitte helft mir!!! beim arzt war ich noch nicht gehe aber am nächsten montag hin...aber evtl. habt ihr ja schon eine lösung was dass sein könnte!!! danke im vorraus LG muckilove

...zur Frage

Rote Punkte auf Oberschenkel. Was tun?

Ich habe seit einiger Zeit komische, rote Pünktchen auf meinem Oberschenkel.
Sie jucken und schmerzen nicht.
Was ist das und wie kann ich mein Bein behandeln?

...zur Frage

Was treibt menschen zur Legion?

Ich hab eine Doku über die Fremdenlegion gesehn. Man hat absolut kein privatleben, nicht das recht zu heirraten, kein auto, man gehört der legion... Ich versteh nicht was daran so verlockend ist? Warum gehen menschen dorthin? und was für menschen gehen dorthin? Irgendwie hört sich das für mich nach einem verlustgeschäft an. Was bewegt die menschen der legion beizutreten?

...zur Frage

Wie lange bleiben Flöhe am Menschen?

Weiß jemand wie lange Katzen/Hundeflöhe am Menschen bleiben und wie lange Menschenflöhe am Menschen bleiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?