Gehen htc-Handys wirklich so schnell kaputt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe das htc sensation, dass ist mir schon ziemlich oft heruntergefallen und es läuft noch einwandfrei :)

hallojgfl 21.03.2012, 20:36

Dann hast du doch bestimmt eine Hülle dafür Welche ist das bzw. von welcher Firma ist sie?

0

Wie man's nimmt. Bisher ist noch kein Handy älter als 20 Jahre geworden.

hallojgfl 21.03.2012, 20:43

Bist du erst 19 oder was ;)

0

Bei meinem alten HTC ist eine ganze Ecke abgebrochen. -____-

hallojgfl 21.03.2012, 20:27

Und was war das für eins?

0

bei iphone wenn das runterfällt ist sofort bildschirm kaputt kann sein das jmd was verwechselt hast oder du was falsch verstanden hast..

Alle htc's die ich bisher hatte sind mir schon 1000x auf den Boden gefallen und alle gehen immer noch.Keine Ahnung wo du gehört hast dass htc's schnell kaputt gehen,aber htc's sind glaube ich gleich nach nokia Handys die stabilsten die es gibt.

mfG htcexpert :)

ne eig. nicht wirklich

Was möchtest Du wissen?