Gehen HÄMORRHOIDEN durch Salbe weg?

2 Antworten

Soweit ich weiss ist die Salbe nur dazu da um die Beschwehrden zu lindern.
Weg gehen die Hämorhoiden dadurch soweit ich weiss nicht.

nein, weil die Ursache nicht beseitigt wird, isst du gerne Tierprodukte?

Hämorrhoiden mit 18?

Hallo ihr lieben, ich habe nun mehrere Symptome die darauf schließen lassen,dass ich Hämorrhoiden habe. Ich habe Knubbel am After und ab und zu hellrotes Blut auf dem Toilettenpapier. Zudem kämpfe ich öfters mit Juckreiz. Mir ist diese Sache unwahrscheinlich peinlich und unangenehm. Ich traue mich nicht zum Arzt damit zu gehen und hab aber auf der anderen Seiten tierische Angst, dass ich mit diesem Problem bis ans Ende meines Lebens zu kämpfen habe (Im Internet stand nämlich das es sein kann das die hämorrhoiden nicht mehr weg gehen) Mir geht es momentan richtig schlecht mit dieser Situation und ich bin fast nur am weinen, weil mich das so belastet.

...zur Frage

Was ist Lösung für Hämorrhoiden ohne zum Arzt zu gehen?

Was ist Lösung für Hämorrhoiden ohne zum Arzt zu gehen?

...zur Frage

Hämorrhoiden, wer hat Erfahrung, was tun?

Hallo,

habe seit Freitag abend die typischen Beschwerden die bei Hämorrhoiden auftreten. Noch nicht sehr extrem man kann einen kleinen angeschwollenen Knoten ertasten aber nur schwer. Hab mir gestern die Posterisan Salbe geholt, die ich seit gestern abed benutze. Ist mir etwas uangenehm zum Arzt zu gehen und möchte nun erst mal schauen ob ich es so in den Griff bekomme.

Habt ihr Erfahrung damit?

Wie lange habt ihr die Salbe benutzt?

Kommen die Hämorrhoiden wieder und gibt es (auch durch eien Arzt) eine Möglichkeit sie für immer loszuwerden?

Bin dankbar für jede sinnvolle Antwort um mir hoffentlich den Gang zum Arzt zu ersparen ;)

...zur Frage

Hämorrhoide - wie bekomme ich es so schnell wie möglich weg?

Ich habe glaube ich Hämorrhoiden. Zu mindestens deutet alles daraufhin und es ist auch noch klein, also denke ich das es weggehen müsste ohne Arzt. Könnt ihr mir Tipps geben wie ich es wegbekomme und vor allem auch welche Salbe die beste ist?

Danke:o

...zur Frage

Hämorrhoiden selbst bekämpfen ohne Arzt und Salbe?

Geht das? Wie lange dauert das? Wie kann ich denn Grad davon erkennen, bei mir schaut es halb aus dem After ;(

Bin 13 Jahre (fals das ne Rolle spielt)

Bitte DRINGEND um Antworten!!!! Danke

...zur Frage

Kleiner Knubbel am after und es blutet beim Stuhlgang(Hämorrhoiden)?

Hallo,

Ich w/17 hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen. Seit ein paar Wochen blutet es nach dem Stuhlgang aus dem after (hellrotes Blut, es tropft), aber nicht jedes Mal und in den letzten zwei Tagen hab ich das Gefühl, dass es irgendwie schlimmer geworden ist. Es fühlt sich irgendwie an wie als ob immer wieder was aufreißen würde, tut aber sonst nie weh. Außerdem ist mir schon seit längerer Zeit ein kleiner Knubbel am after aufgefallen, tut allerdings auch nicht weh oder sonst was. Was kann das sein? Vl. Hämorrhoiden? Mir ist es peinlich es meiner Mutter zu sagen und zum Arzt zu gehen. Gibt es eine Möglichkeit das selber zu behandeln, oder ist der Arzt unbedingt notwendig?

Bitte nur ernstgemeinte Antworten. Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?