Gehen Gruppe Bestrafungen?

5 Antworten

Die Mottowoche ist ein entgegenkommen der Schulleitung, wenn diese für alle abgesagt wird, dann ist das keine "Bestrafung".

Deshalb kann die Schulleitung das so ohne Probleme durchziehen.

Das ist keine Bestrafung, sondern der Entzug eines Privilegs.

Doch genau so kann die Schule das machen. Einer für Alle, Alle für Einen.

Stellt sich nur die Frage, ob das eine Bestrafung (der ganzen Gruppe) oder eine präventive Maßnahme ist - wenn einer aus der Rolle fällt, könnte das wieder passieren.