Gehen grafikkarten, wenn man sie bei der treiber installation herunterfährt, kaputt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein, aber der Treiber wurde dabei ganz klassisch zerschossen. Wenn du ihn nicht wegkriegst hilft nur ne Neuinstallation.

Treiber schreiben i.d.R. nicht auf die Grafikkarten, und wenn dann haben sie Dual-BIOS-Chips, da passiert also nichts...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ruezgar
15.07.2013, 15:36

Ich habe jetzt den pc neuinstalliert und dan mit der treiber cd, den grafikkarten treiber installiert. Dan musste ich dwn pc neustarten und jetzt fährt er hoch und wieder runter und das die ganze zeit ich war auch schon im abgesicherten modus und war im geräte manager und nichts war kaputt. Was ich jetzt machen?

0

Was möchtest Du wissen?