Gehen Frauen schüchternen Männern stets fremd, wenn sie können?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

beta männer sind nicht immer single.

sie kommen halt erst mit 30+ jahren zum schuss. nachdem die frau mit vielen alphas spaß hatte, diese sie aber jetzt nicht mehr wollen, kommen die betas die ihr lebenlang gefriendzoned wurden zum einsatz. 

jetzt können sie die frau haben und heiraten, zu dieser zeit hat sie wahrscheinlich schon 2 kinder von verschiedenen typen und du bist halt nur dazu gut um für sie zu zahlen und sich um sie zu kümmern. als lohn kriegst du an weihnachten und geburtstag sex.

viel spaß damit

grüße, ein Alpha Mann ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was Bunte schreibt ist doch eh alles quatsch.

Viele Frauen stehen wirklich auf offene/kommunikative Männer, die ohne Probleme aus sich rausgehen können.

Aber viele Frauen stehen eben auch auf einfühlsame Männer, die nicht pausenlos quatschen. Viele finden Männer, die anfangs sehr schüchtern sind sogar süss. Schwierig wirds natürlich wenn beide schüchtern sind und keiner sich traut den Anfang zu machen :-)

Es kommt immer auf die Menschen an, ob sie zueinander passen. Für schüchterne Menschen ist das Internet doch perfekt um jemanden langsam kennen zu lernen ohne direkt von Angesicht zu Angesicht sprechen zu müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was macht einen Alpha-Mann für dich aus?

Ich glaube dass sich ein Alpha-Mann im Kapitalismus z. B. von einem Alpha-Mann in einer Gemeinwohl-Ökonomie unterscheiden dürfte...

Ich weiß nicht ob ich fremd gehen würde wenn ich könnte... finde ja generell, dass es wenig interessante Männer da draußen gibt... und wenn ich mich mit dem Mann gut verstehe würde ich einfach versuchen es auf Freundschaft zu drehen, wenn für mich eine Beziehung nicht interessant ist.

Wozu fremd gehen? Man könnte auch Schluss machen... 

Weiß nicht ob es wirklich so ist, dass schüchterne Männer immer Single sind... Ich weiß auch nicht ob Schüchternheit generell als negativ zu bewerten ist... solange die Person nett ist, kann ich auch mit schüchternen Leuten gut auskommen... und wenn jemand fies und unfair ist, kann mir der Alpha gestohlen bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das Deine Quelle ist, dann wundert mich an deinen Fragen gar nichts mehr.

Irgendwie scheinst du ständig nur den Beweis dafür suchen zu wollen, dass du in der Frauenwelt überhaupt nichts zu gewinnen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Süß. Als ob man alle Frauen so über einen Kamm scheren kann.

Ich will deine kleine Welt ja nicht zerstören, aber es gibt tatsächlich welche die entweder mit dir Schluss machen bevor sie so einen Mist machen oder mit dir reden oder gar nicht mit dir in eine Beziehung gehen wenn du so übertrieben schüchtern bist. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Totaler Quatsch!

Wenn schüchterne Männer immer Single sind, wie können Ihnen dann die Frauen fremd gehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die BUNTE ist für die Klischeepflege nur eingeschränkt brauchbar, doch wie man es sehen kann, dennoch nicht ganz ohne Wirkung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar stimmt das. Genauso wie, dass Schweine fliegen können und Kühe Kakaomilch geben.

man, man, man.............

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schüchtern ist ja nicht gleich langweilig ....

Schüchtern ist ja eher wenn er z.b. sich nicht traut sie überall anzufassen oder beim ersten kuss fragt anstatt einfach macht....

Die Erfahrung hat gezeigt dass die meisten Mädchen / Frauen es süß finden wenn ihr Freund schüchtern ist.... Solange er es wieder ausgleichen kann 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schüchterne Männer sind nicht immer single, das stimmt gar nicht. Allgemein sind so ziemlich alle deiner Fragen haltlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich höre mal wieder nur Mimimimimi....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schüchtern sein bedeutet ja nicht zwangläufig auch langweilig sein. Und es gibt ne Menge schüchterne Männer (und auch Frauen), die keine Singles sind.

Ich finde dieses Alpha-Beta-Gelaber sowieso ziemlich schwachsinnig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieser Alpha, Beta, Omega Quatsch nervt. 

Die Bunte ist ne Klatschpresse, mehr nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achso, richtig. Jeder schüchterene Mann ist immer single. Da gibts keine Ausnahmen, ich vergas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alte Regel der Sozialpsychologie, nachzulesen zb im Stroebe et al.

Die intellektuellen, schüchternen Typen haben als Versorger eine Chance, weniger als Erzeuger, müssen dafür aber eben viel Sicherheit, emotional wie auch finanziell / materiell bieten. Und ja, es sind eben die Männer, denen die Frauen tendenziell häufig fremd gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?