Gehen Frauen lieber mit jemanden aus, der sich immer zivilisiert und zierlich verhält oder mit jemanden, der zuschlagen kann wie Muhammed Ali oder Mike Thyson?

9 Antworten

Frauen gehen lieber mit Männern aus, die sich zu benehmen wissen, eloquent sind, Humor und Anstand haben und sich respektvoll dem Gegenüber zeigen.

Schläger und Brutales kommen nur bei Frauen aus bestimmten Milieus an.

Es gibt mehr als eine Sorte Frauen.

Das mag für ein Pubertier eine Überraschung sein, aber wenn Du aus dem Stimmbruch heraus kommst, wirst Du es auch bemerken.

Kommt aufs alter an würde ich sagen. Je älter desto vernünftiger ;)

Wer ist besser Mike Tyson oder Muhammed Ali?

Habe mich mit meinen Kollegen darüber unterhalten wer besser im Boxen war.
Ich sage natürlich Ali aber meine Kollegen nicht...

...zur Frage

mit dem Single Leben abfinden?

Hallo zusammen..

Ich bin seit ca 1,5 Jahren Single. Ich habe danach zwar Frauen kennengelernt, jedoch hat mir wirklich keine zugesagt. Ich gebe es auch mittlerweile auf ( m, 28) jemanden passendes wie meine Ex kennen zu lernen. Nun, soll man sich irgendwann mit dem Single Leben abfinden?? Oder lieber weitersuchen??

...zur Frage

Erste mal in den Club?

Meine Cousine (23) möchte unbedingt das ich (16) mal mit komme. Eigentlich habe ich da nichts gegen, ich bin nicht schüchtern, vertrage auch harten Alkohol, sehe nicht aus wie so ein Opfer xD, kann mich zivilisiert kleiden und weiß auch wie man sich verhält.

Ich weiß aber nicht so ganz was ich da soll, denn Frauen anmachen und Tanzen sind nicht so mein Ding. xD Außerdem sind die meisten Frauen viel älter, was soll ich also da? Was soll ich also machen? Mit gehen zuhause bleiben?

...zur Frage

Ich (17) hatte noch nie eine Freundin, sehne mich jedoch nach einer

Ich bin wie oben schon geschrieben 17 Jahre alt. Ich bin nicht hässlich oder etliches, nicht eingebildet oder oberflächlich. Bin jedoch für mein Alter klein und zierlich. Bin eigentlich recht aufgeschlossen wenn ich jemanden gut kenne. Jedoch = Mein Problem ist es das ich sehr schüchtern gegenüber Mädchen bzw Frauen bin. Ich kann einem Mädchen zum Beispiel nie lange in die Augen schauen... Bin nicht der freche Typ der einem Mädchen Signale zeigen kann und Interesse signalisieren kann. Ich setze nicht immer selbst unter Druck, aber ich möchte doch nur ein Mädchen an meiner Seite haben die ich lieben darf. Kann mir hier eventuell jemand Tipps geben, was sollte ich anders machen ?

...zur Frage

Ist es normal in einer Beziehung jemanden so zu vermissen?

dass man seinen Freund super schnell vermisst und am liebsten sehr viel Zeit mit ihm verbringen will?

Mein Freund vermisst mich kaum mal und ihm reicht es auch wenn man sich 2 mal in der Woche sieht. Er macht lieber was mit Freunden oder ist alleine, er geht auch ohne mich feiern und schreibt mir selten mal. Eifersüchtig ist er auch nicht.

Ich bin sehr unglücklich, weil ich ihn einfach vermisse doch das Gefühl von Liebe nicht zurückbekomme. Ist das bei allen Typen so, dass sie sich nie in eine Beziehung wirklich reinsteigern? Bin ich einfach nur komisch dass ich jemanden brauche, der für mich da ist?

Ich bin auch immer diejenige, die fragt, ob man sich sehen kann. Sollte ich das dann lieber direkt beenden, weil es vielleicht immer so sein wird? Andererseits sagt er mir, dass er mich liebt und hat mir mal eine Rose geschenkt. Auf der anderen Seite geht er aber auch nicht sehr respektvoll mit Frauen um und hatte seit Jahren keine Beziehung, da ihm die Frauen nach seinen Worten immer schnell auf die Nerven gehen und er immer nur etwas lockeres hat.

Eure Meinung?

...zur Frage

Was finden Frauen besonders attraktiv?

Was macht Männer für Frauen besonders attraktiv. Bitte stimmt in der Umfrage ab. Ich weiß, dass man diese Frage schlecht beantworten kann, weil zum Beispiel innere Werte hier aussenvorgelassen werden. Diese Umfrage soll übrigens nicht abwertend sein...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?