Gehen Fliesen bei Transport mit PKW-Anhänger kaputt?

9 Antworten

viele Baumärkte bieten für sehr wenig Geld teilweise sogar gratis nur Benzinkosten so einen Transporter (Kleinbus) an um seine gekauften Artikel nach Hause zu bringen, ich würde lieber die Fliesen mit so einem Transporter nach Hause transortieren die sind besser gefedert dann ist das risiko viel geringer das die Fliesen schaden nehmen.

hängt in erster linie von der beladung ab,bei genügend gewicht springt der anhänger nicht mehr und sie bleiben heil.ladungssicherung nicht vergessen,wenn sie beim bremsen nach vorn donnern können welche zu bruch gehn

die Gefahr ist weitaus größer als im Fahrzeug selbst.

Bodenwellen und Schlaglöcher können durchaus zu Probleme werden

Bei nicht richtiger Ladung und Sicherung können die Fliesen durchaus Schaden nehmen je nach Fahrsituation.

Ich habe alle meine Fliesen im.anhanher transportiert. Da ist nichts kaputt gegangen. Man muss auch schon etwas vorausschauend fahren damit nix passiert

Was möchtest Du wissen?