Gehen eure eos lipbalms auch nicht richtig zu? Und riechen anfangs nach Fabrik?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich habe über die EOS Balms bisher nur das beste gelesen. Selber habe ich noch nie ein Döschen in der Hand gehabt, aber wenn Du nicht zufrieden bist, dann würde ich es einfach zurückschicken. Kontaktiere die Firma, sag ihnen das Döschen schließt nicht richtig und Du möchtest es ersetzt bekommen. Dass es nach "Fabrik" riecht sollte bei einem Produkt, das von sich behauptet Naturkosmetik zu sein nicht wirklich passieren. Vielleicht sprichst Du das auch gleich mit an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetylollipop
11.03.2014, 18:13

Ja leider habe ich es bei ebay gekauft und kann es nicht zurücksenden aber trotzdem danke! Lg

0

Ich hab ein 5er-Pack bei Amazon gekauft. Ich bin sehr zufrieden. Die Döschen gehen bei richtig zu. Und die riechen auch total gut. Also ich hab das Problem nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also eos sehen in bilder voll groß aus aber sin voll klein. Ich hab noch keine eos aber bekomme welche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?