Gehen euch so Leute die 2 min vor der Pause noch ne riesen Frage an den Lehrer stellen auch so auf den Sack?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wäre ich ein Betroffener, würden mich nicht die Leute mit den Fragen aufregen, sondern der Umstand, dass sich die Anderen das mit anhören müssen. Schließlich ließe sich das auch anders organisieren.

Wer eine Frage hat, muss diese in der Schule stellen können.

Gruß Matti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yannick1998
14.12.2015, 14:59

Okay danke

0
Kommentar von Kuhlmann26
15.12.2015, 17:41

Ich danke Dir für den Stern.

Gruß Matti

0

Oder wenn die Schulglocke läutet und der Lehrer sagt "Ich beende den Unterricht!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yannick1998
14.12.2015, 11:49

Ja das ist bei uns eher selten der Fall aber ist auch belastend 🙊

0

Muss man so was echt auf Gutefragen.net stellen? Ich dachte diese App ist dazu da, um sich Rat zu suchen...
Aber ja, ich glaube jeden regt das auf... Außer die, die es machen, die finden es vermutlich lustig und machen es genau deswegen, weil man sich ärgert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yannick1998
14.12.2015, 14:57

Okay danke :) naja und man kann hier Meinungen erfragen 👌☺️

0

Hahaaahaa ja das kenn ich doch 😊🙈 und ja es nervt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja aber dagegen kann man denke ich nichts machen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yannick1998
14.12.2015, 11:43

Ja leider und es sind meistens so Spaßten die sich noch ein guten Eindruck hinterlassen wollen

0

Cool bleiben. Wenn Ihr sonst 5 Minuten zu früh den Unterricht beendet, darf es auch mal 5 Minuten länger dauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yannick1998
14.12.2015, 11:50

Okay ja aber es nervt weil es eben nur wegen diesen Frage-Leuten ist 🙊

0

Was möchtest Du wissen?