Gehen euch die KI stimmen auch auf den Sack?
Ich finde die total billig.
Angefangen hat es mit dieser Frauenstimme die überall war. Als lese Option bei Google oder später in jedem short auf YouTube.
So wie eine ständig Grinsende nervige Frau Anfang 20. Total unseriös.
Und jetzt gibt es noch so eine Männerstimme. Die total aufdringlich klingt. Wie ein deutsch Texaner (Texas) mit einem viel zu tiefen und unwirklichem Tonfall.
Alles was er sagt klingt wie ein Krimi.
Ich hab ein Stimmenprogramm das ein bisschen Geld kostet. Aber die stimmen dort sind ultra sympathisch und echt.
Früher gab es mal einen "Klaus". Das war eine deutsche ubersetzer Stimme. Die war toll. Aber ist wohl auch eingestellt bzw ersetzt worden.
Dämlich finde ich auch diese Sprechlage wenn sie Politiker nachmachen. Total unrealistisch und immer irgendwie naja wie ne sexpuppe halt.
Kennt jemand die voices die ich meine. Und nerven euch die Sachen auch?
Bitte regt euch hier auf. Ihr habt freie Bahn. 😜😜😜😜
Die Frau hat zb ständig pov gesagt.
5 Antworten
Nein.
Mir gehen andere Sachen eher auf den Sack.
Das sind nur Kleinigkeiten.
Angefangen hat es mit dieser Frauenstimme die überall war. Als lese Option bei Google oder später in jedem short auf YouTube.
Das war aber noch keine KI, sondern eine auf ein Computer basiertes Programm das abgespult wurde und sich nicht selbst verbessern konnte. KI kann sich selber verbessern, da ist ein Unterschied.
Und das was du schreibst ist auch falsch. Angefangen hat es mit Navigationssystemen. Die gab es schon lange vor der Google Stimme....
Die KI ist in den Kinderschuhen. Es wird besser in den nächsten 10 bis 20 Jahren.
https://youtube.com/shorts/kWS3yB2LB4Q?feature=shared.
Genau diese Stimme!!!!!!!!
Ich finde das klingt wie eine aus meiner alten klasse.und das war ne richtige bi......h.
Gruß
Nein, man muaa sich ja nicht alle anhören.
Ganz ehrlich, du hast heute schon dreimal kommentiert und es war nicht ein einziges Mal konstruktiv. Also wirklich
Glaubst du dass die Leute sich freuen, wenn sie dich lesen?
Ich kann ki stimmen nicht von normalen unterscheiden
Text to speech halt
Gibts schon lange lol
Okay aber nerven die beiden Hauptstimmen dich auch. Überall in tik tol.oder YouTube Videos.
Ich muss dir mal.ein Beispiel Posten. Wenn ich schon diese Stimme höre schalte ich um...moment