gehen eigentlich diese beiden flüssigkeiten in unseren körper denselben weg?

6 Antworten

Na ja, möglich ist das schon, denn es kann vorkommen, dass man manchmal nicht nach außen Ejakuliert sondern das Sperma in die Blase geht und dann kommt danach beides raus!

Ich hatte das als Jugendlicher manchmal, vor allem beim Sport oder hauptsächlich Radfahren aber auch ein zwei mal in der Nacht, dann hatte ich immer ein gemisch von Beiden, was komisch aussah!

Beim Radfahren oder Sport spürte ich auch, dass etwas wie Du es beschreibst "nach oben ging", auch weil irgendwie sowas wie ein leichter Orgasmus mich dann durchfuhr, auch wenn ich nicht immer dabei eine ganze Erektion hatte.   Danach musste ich immer aufs Klo und wurde eben dann das Urin - Spermagemisch los!

In der Nacht merkte ich es nicht und da war dann am Morgen auch kaum was davon zu sehen, außer es passierte gerade erst oder so ...

Hallo floete7

Beides wird durch die Harnröhre ins Freie befördert.

Gruß HobbyTfz

klar die Prostata und Harnwegsystem entscheidet was gerade beim Penis ausgegeben wird - Sperma oder Harn

Also kommt aus der Harnröhre Sperma oder Harn raus? Also war das beim Urinieren von mir Harn?

0
@floete7

klar war das Harn bzw Sperma , beides ist möglich

0

Ab wie viel °Grad Minus gefriert Urin direkt nach dem Austritt aus der Harnröhre? (im Freien)

Mich interessiert, wie viel Minusgrade es braucht damit Flüssigkeiten im Freien an der Natur, bspw. sofort gefrieren, wenn sie austreten, z.B. Urin aus der Harnröhre. Da muss es doch eine Temperatur geben wo es augenblicklich erstarrt, wo liegt diese in etwa?

...zur Frage

was war das für eine flüssigkeit?

also heute nach dem aufstehen wollte ich wie immer aufs klo, wie es bei mir routine ist, aber heute bin ich sehr spät aufgestanden und musste nicht urinieren. deshalb hab ich mich etwas angestrengt und dann ist urin rausgekommen. das dachte ich auf jeden fall. dann wollte ich meinen penis mit klopapier reinigen und sah, dass die flüssigkeit dehnbar war.

was war das ? urin ist ja normalerweise nicht dehnbar?

...zur Frage

Blut im Urin ...(penis...Orologe)

Heyy Ich hatte die ganze Nacht über Schmerzen beim urinieren....Und hatte heute morgen sogar blut im urin.. Kann mir jemand daa helfen? danke schon mal

...zur Frage

Wieso kann ich nicht gerade urinieren?

Seit ca. einem halben Jahr kann ich nicht gerade urinieren. Ständig spritzt das Urin zur Seite und beschmutzt die Toilette, was meinen Eltern nicht gefällt. Ich wurde, als ich 5 war, beschnitten, weil meine Vorhaut zu eng war. Außerdem muss ich immer meinen Penis runterdrücken, damit der Strahl nicht rausspritzt, was trotzdem manchmal passiert. Hat jemand eine Ahnung, wieso? (Ich pinkel im Sitzen)

...zur Frage

Weiblich (14) hilfe?

Und zwar kommt mein Urin nicht aus der Harnröhre..sondern da wo der penis eingeführt werden muss...schlimm ?

Mädchen

...zur Frage

Wie sich nach dem Urinieren säubern (im Islam)?

Also ich weiß dass es 2 Arten gibt, sich nach dem Urinieren zu säubern. Aber mein Problem wäre, dass immer Urin in der Harnröhre bleibt und das ich das nicht rausbekomme.

 Kann mir einer helfen😢

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?