gehen directions wieder raus? (ombre)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Directions waschen sich nach ein paar haarwäschen raus. Die Farbe wird von haarwäsche zu haarwäsche mehr verblassen:) ich denke am Ende wird vielleicht noch ein ganz kleiner Rest bleiben der aber nicht auffällt. Außerdem schädigen directions das Haar nicht :) aber da man die Haare vorher blondieren muss gleicht sich das wieder aus :D Schau doch mal auf youtube nach vielleicht vielleicht gibt es da ein paar Tipps Lg Stella

Was ich so gelesen habe: Rottöne bleiben länger in den Haaren, aber Blau- und Grüntöne hinterlassen dafür eher "Spuren", also helle Farbreste, die erst nach sehr langer Zeit kopmplett verschwinden.

Soweit ich weiß sollte Lila wieder rausgehen, das einzige was passieren könnte, ist, dass das Blond danach weislicher ist, da Lila die Gelb-Pigmente neutralisiert, aber das ist ja nix schlimmes :)

Was möchtest Du wissen?